Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh mir sitzt immer noch der Schreck im Nacken.
Habt ihr in den Nachrichten den Autounfall mit dem Geisterfahrer gesehen?
Die 3 Männer in dem Auto sind aus unserem Ort und waren auf dem Weg zur Arbeit. Dann kam der 85jährige Geisterfahrer
Konju`s Sohn ist Fleicher, meiner will Bäcker werden
Wurst und Brot haben wir schon, wir brauchen nur noch Butter
Magnolia hat vorgeschlagen einer muß sich einen Milchbauern angeln
wie wär`s ????
Zitat von micha0897
und im Angebot : esoterische Beratung
Die 3 Männer in dem Auto sind aus unserem Ort und waren auf dem Weg zur Arbeit. Dann kam der 85jährige Geisterfahrer
man man ist echt schlimm
mein nachbar hatte auch nen autounfall, auto schrott, er mit schrecken davon gekommen, nur ne prellung, ja so kanns gehen, die sonne war schuld sagt er
man man ist echt schlimm
mein nachbar hatte auch nen autounfall, auto schrott, er mit schrecken davon gekommen, nur ne prellung, ja so kanns gehen, die sonne war schuld sagt er
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.