Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Auch von mir noch 2 Fragen...

Wird die Freundschaft zu einer mir sehr wichtigen Person aufrecht erhalten bleiben?

Werde ich meinen persönlichen Mr. Right noch im heurigen Jahr begegnen?



Leider kam spantan bei beiden Fragen ein NEIN

Trotzdem wünsche ich Dir, das sowohl die Freundschaft irgendwie Aufrecht erhalten bleibt und auch das du bald deinen pers. Mr. Right treffen wirst, ;)!!!
 
Werbung:
Werde ich noch dieses Jahr meinen Traumman kennenlernen oder nächstes Jahr oder gar nicht?

1. Frage "dieses Jahr": Nein
2. Frage "nächstes Jahr": Ja wäre sehr gut möglich
3. Frage "gar nicht": Du wirst auf jeden Fall irgendwann deinen Traummann kennen lernen, wie gesagt, nächstes Jahr wäre gut möglich, könnte aber auch noch dauern...
 
Ich hätte auch nochmal eine Frage:


Kenne ich meinen "zukünftigen" Mann (der Mann mit dem ich eine Familie gründen werde) schon oder lerne ich ihn erst noch kennen?
 
aber fahren hatte ich auch eher im gefühl gehabt ;) danke noch mal ;)

Danke Dir! Und zwar hat Mystic Lady schon in einem anderen Thread geschrieben, dass wir (die auf Intuitionsfragen antworten) möglicherweise die Gedanken der fragenden Person aufgreifen können. Das scheint mir auch sehr logisch und Du hast es mit Deinem Kommentar auch bestätigt. Ich finde es sehr interessant! Wir können nicht in die Zukunft schauen, aber wir können unbewusst aufeinander eingehen. Ist schon witzig!

Dann wünsche ich mal schönen Urlaub (wenn es soweit ist) ;)!

LG
nufaro13:)
 
Werbung:
Zurück
Oben