Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
schönen guten abend!

ich hab heute beschlossen, dass ich einfach grenzen setzen werde. keine berührungen und küsse mehr, sonst geht das immer so weiter.
er hat ja selber gesagt, dass wir so nicht weiter machen können.

ich muss mein leben wieder anfangen zu leben und nachdem ich ja gestern die "geburt"-karte gezogen hatte und letzte woche schon mal "neuer partner" ... wird doch hoffentlich bald ein neuer mann in mein leben treten.

was meint ihr, kommt da was neues, tolles auf mich zu?

lg skarto

ja, ich denke auch, dass du garnicht so lange warten musst, bis du dich wieder auf einen neuen mann von herzen einlassen kannst...er wird dir den atem rauben und dein herz erobern ;) :D

Hallo Skarto :kiss4:

guter Plan :thumbup:
was neues kommt auf jeden Fall, auf dich zu

ja, ich denke auch, dass du garnicht so lange warten musst, bis du dich wieder auf einen neuen mann von herzen einlassen kannst...er wird dir den atem rauben und dein herz erobern ;) :D

ich hoffe es ... es zerreißt mir echt das herz, aber es hat ja keine zukunft, ich kann nicht ewig hoffen und auf ihn warten.

er wird sich nie lösen von ihr ... und wenn, dann wird es zu spät sein und das weiß er selber auch und so wird es auch kommen.

ich hoffe es ... es zerreißt mir echt das herz, aber es hat ja keine zukunft, ich kann nicht ewig hoffen und auf ihn warten.

er wird sich nie lösen von ihr ... und wenn, dann wird es zu spät sein und das weiß er selber auch und so wird es auch kommen.

das glaub ich dir :trost:
wenn es weh tut, ist es nicht gut, damit schadest du dir nur

mach das nochmal mit der Kerze

Werbung:
Zurück
Oben