Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
denke mal, die Arbeit macht Dir Spaß, aber eben das kollegiale Umfeld ist Sch...., bewirb Dich doch einfach noch anderswo...vielleicht hast Du dann Glück...wenn ich mich erinnere, hat Tessali damals doch auch gesagt, dass es zum Sommer etwas wird :)

sie meinte entweder ne festanstellung oder ne kündigung
und bis august geht das da
nee das team ist auch nicht sch......., aber die sind eingespielt

So erste reitstunde geht gleich los :)

Aber ich hab da noch ein Problem mit einer Freundin.
Ich hab ihr was erzählt wo ich zuviel hinein interpretiert habe und auch was falsch verstanden. Ich hab mich jetzt bei ihr entschuldigt und gesagt das es mit leid tut das ich da leider was falsches erzählt habe.
Aber irgendwie ist die Stimmung die ganze zeit schon komisch. Was glaubt ihr wie geht das weiter?

Ich hab ihr was erzählt wo ich zuviel hinein interpretiert habe und auch was falsch verstanden. Ich hab mich jetzt bei ihr entschuldigt und gesagt das es mit leid tut das ich da leider was falsches erzählt habe.
Aber irgendwie ist die Stimmung die ganze zeit schon komisch. Was glaubt ihr wie geht das weiter?

ach die regt sich wieder ab

hallo Buffylein :)

ich glaub das wird wieder, sie ist etwas bockig

viel Spass bei deiner Reitstunde

Werbung:
Zurück
Oben