Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

klingt gut!
Hab mich nur gesonnt und Schönheitspflege betrieben!

Huhu :)

Bin wieder da. Mein Tag war wunderbar. Eh klar wenn ich meine Neffis um mich habe. Auch mit meinem Bruder hatte ich sehr gute Gespräche und mit meiner Schwägerin herrscht wieder Frieden.
Mein Bauch ist kugelig vom Schweinsbraten mit Knödel und Kraut, Brownies mit Schlagobers und dann noch Jause, was heißt quer durch den Kühlschrank. :D

Wie gehts euch denn? Hattet ihr einen guten Tag?

Werbung:
Arbeit bis Mittag, dann nach Hause etwas Heia gemacht...ne Email mit Foto von diesem Typen bekommen ( irgendwie sagt er mir garnicht zu)...und dann noch zu meiner Tochter

Da warst du ja schon ganz schön fleißig. :)
Was diesen Mann anbelangt, der ist mir nicht symphatisch. Hängt wahrscheinlich mit deinen Erzählungen zusammen, glaub ich.

Huhu :)

Bin wieder da. Mein Tag war wunderbar. Eh klar wenn ich meine Neffis um mich habe. Auch mit meinem Bruder hatte ich sehr gute Gespräche und mit meiner Schwägerin herrscht wieder Frieden.
Mein Bauch ist kugelig vom Schweinsbraten mit Knödel und Kraut, Brownies mit Schlagobers und dann noch Jause, was heißt quer durch den Kühlschrank. :D

Wie gehts euch denn? Hattet ihr einen guten Tag?

Huhu Magnolia :)

schön das du so einen wunderbaren Tag hattest

hab den ganzen Nachmittag auf dem Balkon verbracht :banane:
gelesen und mir die Nase verbrannt :tomate:

hab ich, mein Kind hat schon gelacht, weil ich Baby-Pops-Creme auf der Nase hab :D

Kann nicht jeder behaupten, dass sein Naserl so weich wie ein Baby-Popo ist. :D

Micha, was ich dich fragen möchte. Ich bin ja in letzter Zeit ziemlich gut drauf. Irgendwie läuft alles. Ist das für dich oder auch die anderen hier eh nicht nervig oder gar verletzend wenn ich davon erzähle? :o

Werbung:
Kann nicht jeder behaupten, dass sein Naserl so weich wie ein Baby-Popo ist. :D

Micha, was ich dich fragen möchte. Ich bin ja in letzter Zeit ziemlich gut drauf. Irgendwie läuft alles. Ist das für dich oder auch die anderen hier eh nicht nervig oder gar verletzend wenn ich davon erzähle? :o

hat nicht jeder :D

mich stört`s nicht
bei dem Theater was du vorher hattest, seh ich es für mich als Hoffnungsschimmer, das es bei mir auch mal in die richtige Richtung geht
bei dir funktionierts nach dem Theater, bei mir iwann auch, du bist das beste Beispiel

Zurück
Oben