Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
:D das weißt Du doch

Du hast die Kriegerin :)
Das bedeutet dass dein Wille stärker ist als die Angst. Es geht um Mut aber nicht um Aggression. Im Außen ist es wichtig ruhig und sicher zu wirken. Du hast die Kraft über deine selbstauferlegten Grenzen hinaus zu gehen. Mit Tapferkeit kommst du einen großen Schritt in deinem persönlichen Weg weiter.

Ich finde, die Karte passt recht gut.

Du hast die Kriegerin :)
Das bedeutet dass dein Wille stärker ist als die Angst. Es geht um Mut aber nicht um Aggression. Im Außen ist es wichtig ruhig und sicher zu wirken. Du hast die Kraft über deine selbstauferlegten Grenzen hinaus zu gehen. Mit Tapferkeit kommst du einen großen Schritt in deinem persönlichen Weg weiter.

Ich finde, die Karte passt recht gut.

Hm, eine sehr schöne Karte...aber ich weiß nicht, wie ich sie assoziieren soll auf den morgigen Tag
Sicherlich kann ich Dir morgen näheres sagen :)

warum nicht :)

aber ich glaub der wird nicht so toll

Du hast das Fundament :)

Das bedeutet, dass du in irgendeiner Hinsicht einen guten Anfangserfolg haben wirst. Wichtig ist es flexibel auf die Gegebenheiten zu reagieren. Du hast viel Energie die du auch brauchst, weil viel gefordert wird. Du kannst über dich selbst hinaus wachsen. Übrigens, es ist nicht unmöglich, dass es eine schöne neue Begegnung gibt.

Werbung:
Zurück
Oben