Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo an alle,

darf ich kurz um Eure Intu bitten? Ich muss mich für einen längeren Aufenthalt im Ausland zwischen 2 Wohnungen entscheiden. Beide haben ihre Vor-und Nachteile. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Was denkt Ihr, wo es mir besser gehen wird? In Unterkunft SI oder in Unterkunft NJ?

DANKE!!

LG
Manu
 
Hallo an alle,

darf ich kurz um Eure Intu bitten? Ich muss mich für einen längeren Aufenthalt im Ausland zwischen 2 Wohnungen entscheiden. Beide haben ihre Vor-und Nachteile. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Was denkt Ihr, wo es mir besser gehen wird? In Unterkunft SI oder in Unterkunft NJ?

DANKE!!

LG
Manu
Mein Intu sagt NJ
 
Danke Euch! :) Das ist witzig...Eigentlich gefällt mir die Wohnung dort nicht so. Und die andere würde zudem am Wasser liegen, was ich total mag. Ihr bekommt nicht zufällig rein, was bei der anderen Wohnung problematisch wäre?
 
Was denkt Ihr, wo es mir besser gehen wird? In Unterkunft SI oder in Unterkunft NJ?
Beide Unterkünfte sind nicht die besten.
Aber ich halte die erste mit SI für am geeignetsten.

Sie sind sich sehr ähnlich nur liegt diese am Wasser.
Und die Einkaufsmöglichkeiten sind näher dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch frohe Ostern 🐣
Auch ich würde gern um eure Intuition bitten, wenn ich darf.

Ich möchte gern wissen was ihr für ein Gefühl habt auf die Frage, ob ich nochmal erfolgreich schwanger werde? Dieses oder nächstes Jahr.
 
Werbung:
Zurück
Oben