Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Liebe @verneu, @flimm, @überdemregenbogen und @engelfee,

die Arbeit als Empfangskraft in der Physiotherapie gefällt mir sehr gut kleiner "Laden", sehr menschlich und fast schon kuschelig. Ziemlich alte Software das ist aber egal. Die Chefin redet sehr gern.
Habe in Zwei Wochen einen Probearbeitstag dort. Dann melde ich mich wieder bei euch.

Ich hätte gern die Arbeit aber das hatte ich auch schon mal und die wollten mich dann am ende doch nicht.
Hat es alles schon gegeben.
Ich muss abwarten... melde mich auf jeden Fall wieder bei euch.

Ich bedanke mich bei euch allen, sehr.
An was könnte es denn scheitern?
Aus deiner Sicht, heute?
Ich denke dass sie dich nehmen. Spürt dich für mich stimmig an 😊

Erst in 2 Wochen? Das kommt weil die Dame gerade im Urlaubt ist. Die mir das zeigen soll.
Kommen warscheinlich noch andere Kandidaten. Selbstverständlich.
Bewirb dich besser weiter. Das mache ich immer. Mich haben auch schon Stellen abgewiesen wo ich die Arbeit haben wollte. Umgekehrt auch.
Danke dir.

An was könnte es denn scheitern? Das es noch andere Bewerber gibt.
Aus deiner Sicht, heute? Nur der Wunsch allein das ich die Arbeit gern hätte macht sie nicht automatisch zu meiner zukünftigen Arbeit.
Ich denke dass sie dich nehmen. ich auch. Spürt dich für mich stimmig an. ja, die kurze Entfernung ist das allerbeste.
Vielen lieben Dank.

An was könnte es denn scheitern? Das es noch andere Bewerber gibt. zum
Aus deiner Sicht, heute? Nur der Wunsch allein das ich die Arbeit gern hätte macht sie nicht automatisch zu meiner zukünftigen Arbeit.
Ich denke dass sie dich nehmen. ich auch. Spürt dich für mich stimmig an. ja, die kurze Entfernung ist das allerbeste.
Vielen lieben Dank.
für mich spürt es sich so an, dass du etwas mitbringt (ev sogar dein "Alter") was dir den Vorzug gegenüber den anderen Mitbewerber:innen gibt.
Ich meine, dass du den Job bekommst. Er dir auch Spaß macht, dir leicht von der Hand geht.

So meine Lieben,

neues Vorstellungsgespräch, neues Glück...

am Mittwoch, den 09.03.2022 um 15:00 Uhr in einer Physiotherapie-Praxis als Empfangskraft für 16 Stunden die Woche. Betriebsgröße 6 Personen. Der Job ist zum 2. Mai 2022

Was meint Ihr bekomme ich den Job?
das Probearbeiten wird dir super gefallen, aber ob du den Job bekommst daran zweifle ich, hoffe aber trotzdem das du das Rennen machst

Hallo, habe hier oft still mitgelesen und heute habe ich eine Frage an euch.
Euer Intuition ist gefragt:

Wird M.S. sich wieder melden?
Falls ja, wann könnte es sein?

Werbung:
Zurück
Oben