Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja, der anfang ist immer anstrengend.... Mut de rzeit wird aber der Anfang zum Alltag und es wird leichter.... Hoffe ich jedenfalls für dich :) erhol dich gut!

Hey verneu :winken5:
Wieder mal ein bisschen Buchstabensuppe?
Ja, ich habe Farbe in die Bude geholt. Egal wo ich bin, ich nehme Blumen mit. Eine Amaryle, der Blumenstrauß und heute noch 3 Primeln dazu. Geht mir gleich viel besser.

Deine Jobprobleme klingen wie das typische Hamsterrad. Hat man das nicht in jedem Job? Die Routine, die Langeweile u.s.w. Es kommt irgendwann nichts neues mehr :dontknow:

Gestern und heute waren die Tage in der Firma ganz gut. Ich habe mit 4 verschiedenen Abteilungsleitern gesprochen und jetzt habe ich Dienstag schon ein erstes Gespräch mit einem Abteilungsleiter. Ein anderer hat sogar schon in der Personalabteilung angefragt und muß nächste Woche mit seinem Chef sprechen. Dann erfahre ich mehr aber ich habe heute mit dem telefoniert und der meinte, wer so lange in der Firma ist hat es verdient das man für ihn was macht und tut.
Zwei andere wollen mir auch helfen, müssen aber schauen wie sie das hinbekommen.
Zwei gute Tage
Na das klingt vielversprechend. Aber vermutlich, traust du dich gar nicht mehr doch zu freuen. So oft, war es schon vielversprechend im Anfang.... Ich bin und bleibe zuversichtlich, dass dieser schlechte Film in deiner Firma ein gutes Ende für dich finden wird!!!
Du erhol dich auch gut! :love:

Ich hab dieses Wochenende seit Donnerstag Abend nuuuuuur Familie um mich rum... So herrlich. Die Tochter meines schnucks, meine nichte, meine Eltern, seine Eltern.... Wir bei ihnen oder sie bei uns... So schön!!

Beruhigenderweise sind alle (ausser die Kinder meines schnucks) recht zurückhaltend mit sozialen Kontakten und ich selber war auch erst testen und trage die ffp2-Maske....

Meine Seele blüht auf!

Euch ein feines Wochenende!

Na das klingt vielversprechend. Aber vermutlich, traust du dich gar nicht mehr doch zu freuen. So oft, war es schon vielversprechend im Anfang.... Ich bin und bleibe zuversichtlich, dass dieser schlechte Film in deiner Firma ein gutes Ende für dich finden wird!!!
Du erhol dich auch gut! :love:
Danke Dir, Du Liebe Du :kiss3:
Ja das stimmt, ich war mal für ungefähr eine Stunde (vielleicht auch 2 :engel: ) total happy und überdreht aber dann habe ich mich selber wieder eingefangen. Nur nicht zu früh freuen aber auch nicht zu negativ sein.
Schon verrückt was das alles mit einem machen kann. Was mich allerdings am meisten erschüttert ist diese Hinterhältigkeit von der Personalabteilung und das der BR so gar keine Hilfe ist.
Vor allem mit dem Wissen wenn die mich entlassen dann habe ich eh 6 Monate Kündigungsfrist. Na den 6 Monaten werden die Leute brauchen ohne ende und die wissen auch das ich die vor Gericht ziehen würde. Sollten also eh kein Interesse daran haben mich zu entlassen. Es ist aber eine schwierige Zeit grade.
In einigen Abteilungen ist noch Kurzarbeit aber die wird auch weniger aber die ist eben noch da :dontknow:
Und solange Kurzarbeit ist, kann ich nicht einen Platz einnehmen.

Ich hab dieses Wochenende seit Donnerstag Abend nuuuuuur Familie um mich rum... So herrlich. Die Tochter meines schnucks, meine nichte, meine Eltern, seine Eltern.... Wir bei ihnen oder sie bei uns... So schön!!

Beruhigenderweise sind alle (ausser die Kinder meines schnucks) recht zurückhaltend mit sozialen Kontakten und ich selber war auch erst testen und trage die ffp2-Maske....

Meine Seele blüht auf!

Euch ein feines Wochenende!
Schön das es Dir so gut geht :jump5:
Aber das klingt ja als hättet ihr die Bude voll :confused4
Das ist hier im Moment gar nicht möglich. Es darf nur 1 Person in einen Haushalt kommen.
Ist das bei euch im Moment anders? Habt ihr keinen Lockdown mehr?
Bei uns ist noch alles streng streng bis 14. Februar.

Danke Dir, Du Liebe Du :kiss3:
Ja das stimmt, ich war mal für ungefähr eine Stunde (vielleicht auch 2 :engel: ) total happy und überdreht aber dann habe ich mich selber wieder eingefangen. Nur nicht zu früh freuen aber auch nicht zu negativ sein.
Schon verrückt was das alles mit einem machen kann. Was mich allerdings am meisten erschüttert ist diese Hinterhältigkeit von der Personalabteilung und das der BR so gar keine Hilfe ist.
Vor allem mit dem Wissen wenn die mich entlassen dann habe ich eh 6 Monate Kündigungsfrist. Na den 6 Monaten werden die Leute brauchen ohne ende und die wissen auch das ich die vor Gericht ziehen würde. Sollten also eh kein Interesse daran haben mich zu entlassen. Es ist aber eine schwierige Zeit grade.
In einigen Abteilungen ist noch Kurzarbeit aber die wird auch weniger aber die ist eben noch da :dontknow:
Und solange Kurzarbeit ist, kann ich nicht einen Platz einnehmen.
Naja, also so wie das klingt, kannst du dich zurücklehnen und entspannt dem Wahnsinn zuschauen. Eigentlich heisst das ja unterm Strich, dass dir nix passieren kann,oder?

Naja, also so wie das klingt, kannst du dich zurücklehnen und entspannt dem Wahnsinn zuschauen. Eigentlich heisst das ja unterm Strich, dass dir nix passieren kann,oder?
Na so ganz leichtsinnig sollte ich nicht sein. Ich muß schon Einsatz zeigen. Das ganze will ich ja nicht ausreizen bis aufs Blut und ich will inzwischen nur noch aus der Abteilung raus. Umso eher umso besser. Hätte ich auch nie gedacht das ich mal so denken würde :unsure:

Schön das es Dir so gut geht :jump5:
Aber das klingt ja als hättet ihr die Bude voll :confused4
Das ist hier im Moment gar nicht möglich. Es darf nur 1 Person in einen Haushalt kommen.
Ist das bei euch im Moment anders? Habt ihr keinen Lockdown mehr?
Bei uns ist noch alles streng streng bis 14. Februar.
Jaja, bei uns is schon auch lockdown bis 8.2. Naja, die Kinder meines schnucks kommen die ganze Zeit zu uns. Das ist auch offiziell erlaubt. Meine Nichte ist alleine zu uns gekommen, ist also auch offiziell erlaubt (eine Person darf im lockdown einen Haushalt besuchen), ich war bei meinen Eltern, auch alleine, also auch erlaubt. Was verboten ist, ist, dass die Tochter meines schnucks eine Freundin mitgenommen hat und mein schnuck und ich morgen zu zweit zu den Schwiegereltern in spe fahren. Also bissi verboten und nein, nie full house, aber ein bissl besuchs-ringelspiel hihi

Werbung:
Jaja, bei uns is schon auch lockdown bis 8.2. Naja, die Kinder meines schnucks kommen die ganze Zeit zu uns. Das ist auch offiziell erlaubt. Meine Nichte ist alleine zu uns gekommen, ist also auch offiziell erlaubt (eine Person darf im lockdown einen Haushalt besuchen), ich war bei meinen Eltern, auch alleine, also auch erlaubt. Was verboten ist, ist, dass die Tochter meines schnucks eine Freundin mitgenommen hat und mein schnuck und ich morgen zu zweit zu den Schwiegereltern in spe fahren. Also bissi verboten und nein, nie full house, aber ein bissl besuchs-ringelspiel hihi
Ah ok, es hat es gelesen also wäre da ein kommen und gehen.
Dann ist es ja wie bei uns. Ist schon schwierig, oder? Aber die Zahlen sinken jetzt endlich. Wurde ja auch Zeit.
Gruselig das es Leute gibt die das alles für Quatsch halten und es drauf anlegen.
Mein Männe hat mir heute erzählt das sich eine Hochzeitsgesellschaft mit 400 Gästen in eine Schule geschlichen hat und hat da gefeiert :confused:

Zurück
Oben