Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Wir kaufen wahrscheinlich morgen unseren Baum...

Und das letzte Geschenk muss ich auch noch auspacken...

Heute hab ich schon zwei Päckchen mit de roost aufgegeben. Ich hoffe, sie kommen rechtzeitig an....

Ich hab sowas noch nie gemacht... Brife schrieben auch nur als Jugendliche... Diese oldstile Dinge sind schon sehr schön
Ich habe vor 2 Tagen eine Karte an die Leute geschickt, wo wir eigentlich über Weihnachten Urlaub machen wollten. Wir wollten ja nach Bayern. Heute kam von denen eine Karte. Wir müssen die gleichzeitig losgeschickt haben.
Es ist ein liebes altes Ehepaar die eine Ferienwohnung haben und wir fühlen uns da immer Pudelwohl.

Werbung:
Asooooo

Ich kenn da auch so.... Aber irgendwie krieg ich in letzter Zeit immer öfter mit, dass manche Menschen schon viele Tage und Wochen vor Weihnachten Iren Baum fix fertig auf schmücken...
Ich habe das Gefühl dieses Jahr fing die Weihnachtszeit schon sehr früh an. Gleich nach Halloween habe ich schon die erste Weihnachtsdeko in den Häusern gesehen.

Ich habe vor 2 Tagen eine Karte an die Leute geschickt, wo wir eigentlich über Weihnachten Urlaub machen wollten. Wir wollten ja nach Bayern. Heute kam von denen eine Karte. Wir müssen die gleichzeitig losgeschickt haben.
Es ist ein liebes altes Ehepaar die eine Ferienwohnung haben und wir fühlen uns da immer Pudelwohl.
Ur lieb!!!! Ich schreibe morgen an die 10 Karten und schick sie Montag morgen ab....

Axh: ich hab ne intufrage: kommt das Packerl für meinen schnuck noch vor dem weihnachtsfest??
Und: wird meine Eintragung passieren?? Vielleicht sogar heuer noch?

Werbung:
Zurück
Oben