Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du, ich sage mir, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jeder kann sich informieren. Ich schaue mir auch jeden Tag die Karte von Deutschland an und dann sieht man doch die Farben wie die Landkreise aussehen.
Du, ich sage mir, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jeder kann sich informieren. Ich schaue mir auch jeden Tag die Karte von Deutschland an und dann sieht man doch die Farben wie die Landkreise aussehen.
Ja, ich denke ähnlich. Soegen mach ich mir da eher um das Seelenheil meines schnucks. Der hat noch nie seine Kinder nicht am 24.12. Um sich gehabt.... Naja... Schau ma mal
Ja, ich denke ähnlich. Soegen mach ich mir da eher um das Seelenheil meines schnucks. Der hat noch nie seine Kinder nicht am 24.12. Um sich gehabt.... Naja... Schau ma mal
Das ginge ja. Da muß er nicht verzichten. Für meinen Mann ist es schlimmer. Das Grazer Kind wird sehr wahrscheinlich nicht kommen und damit tut Papa sich grade etwas schwer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.