Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich habe gestern einen neuen Arbeitsvertrag 4o Stunden Woche, 17,50 € Stundenlohn im Öffentlichen Dienst unterschrieben schon zum 1.12.2020. Als Empfangsdame in einem großen Therapiezzentrum.
Nur muss ich leider meine Befufsbildene Schule (MS Office) dafür hinschmeißen. Aber ich bin sehr glücklich in meinem Alter überhaupt so eine gute Stelle zu finden. Mir machen nur die vielen Stunden Kopfzerbrechen. Aber diese Arbeit ist mein Schicksal das merke ich auch. Weil ich sie fast problemlos bekommen habe.
Ja ich habe gestern einen neuen Arbeitsvertrag 4o Stunden Woche, 17,50 € Stundenlohn im Öffentlichen Dienst unterschrieben schon zum 1.12.2020. Als Empfangsdame in einem großen Therapiezzentrum.
Nur muss ich leider meine Befufsbildene Schule (MS Office) dafür hinschmeißen. Aber ich bin sehr glücklich in meinem Alter überhaupt so eine gute Stelle zu finden. Mir machen nur die vielen Stunden Kopfzerbrechen. Aber diese Arbeit ist mein Schicksal das merke ich auch. Weil ich sie fast problemlos bekommen habe.
Mit dem älter Werden sind 40 Stunden ziemlich anstrengend. Ich hab das bei meinem letzten Job gemerkt.
Ich freue mich jedenfalls sehr für dich. Das klingt nach Sicherheit die man immer gut gebrauchen kann. Hast du vorher noch Urlaub? Ein wenig freie Zeit?
Hat meine Chefin sich mir gegenüber wieder beruhigt beim nächsten Team? Momentan hackt sie schon recht auf mir herum und hat mich auch verägert angeblafft vor dem (krankheitsbedingt eh recht reduzierten) Team ....hat das jetzt ein Ende????
ich hab das Gefühl deine Chefin ist mir der momentanen Situation total überfordert, solang du nicht zurück schießt und sie höfflich darauf hinweist das sie sowas unterlassen soll denke ich wird sich so schnell nix ändern
so wirklich Weihnachtsstimmung wird nicht aufkommen, irgendwas wird dir fehlen
ob es eine Person ist oder es mit der aktuellen Lage zusammen hängt kann ich dir aber nicht sagen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.