Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Oh entschuldige ihr hattet so viel in letzter Zeit geschrieben das ich Angst hatte etwas verpasst zu haben.
Alles gut meine liebe! Vielleicht hat dir deine Intuition auch den richtigen shcups gegeben. Jetzt geraf Rist die Verurteilung gekommen!!!

Yeayyyyy:banane:

Ich hab einen zweier und einen Einser bekommen!

Traraaaaaaa:clown2:

Mit dem Einser hab ich nicht gerechnet. Sehr geil!!!! Ich freu mich grad ur!!

Werbung:
Alles gut meine liebe! Vielleicht hat dir deine Intuition auch den richtigen shcups gegeben. Jetzt geraf Rist die Verurteilung gekommen!!!

Yeayyyyy:banane:

Ich hab einen zweier und einen Einser bekommen!

Traraaaaaaa:clown2:

Mit dem Einser hab ich nicht gerechnet. Sehr geil!!!! Ich freu mich grad ur!!

Jaaaaa, eine 2. Ich habe es doch gesagt

Herzlichen Glückwunsch und sogar noch eine 1 dazu

Ohhhh schööööön! Da habt ihr eine ganz besondere Beziehung gehabt. Ist sie plötzlich verstorben oder war sie schon länger krank? War sie schon alt? Es ist sicher schlimm, wenn ein so wichtiger Mensch plötzlich nicht mehr ist. Aber schön, dass ihr euch so nah wart! Sie kommt sich sicher ab und an besuchen oder zumindest verabschieden. :love: ich drück dich:love:
Meine Tante war sehr krank. Schon viele Jahre aber um so mehr freut es mich das sie noch auf unserer Hochzeit dabei war. Das war für sie schon so anstrengend aber sie hat es durchgehalten.
Sie wollte unbedingt noch 80 werden und hat es auch geschafft. Jetzt steht uns nur noch der letzte Schritt bevor....

Meine Tante war sehr krank. Schon viele Jahre aber um so mehr freut es mich das sie noch auf unserer Hochzeit dabei war. Das war für sie schon so anstrengend aber sie hat es durchgehalten.
Sie wollte unbedingt noch 80 werden und hat es auch geschafft. Jetzt steht uns nur noch der letzte Schritt bevor....
Ich schicke euch viel Kraft für diesen letzten Gang!!! :(:love:

Liebe @Tirolermadl

geburtstagswuensche-0010.gif

Veranti

Werbung:
Zurück
Oben