Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wie geht's euch denn so?? Wir haben es glaub ich endlich geschafft, dass mein schnuck und ich endlich einen beständigen liebevollen Alltag haben.... Jetzt is es so, wie ich mir heimeligkeit und beziehunv vorstelle....

Ich hab wieder bissl was bei meiner Abschlussarbeit weitergemacht..... Dann hab ich die Quarantäne halbwegs gut genutzt.... Wie steht bei euch??

Stürmen find ich lustig..... Wieso wollt ihr denn stürmen?
Die Nähmaschine die ich will gibt es bei lidl im Angebot. Und deswegen stürmen :D
Wir haben hier in Hamburg ab Montag Maskenpflicht und ich bin doch mitten drin am nähen und da bin ich nicht die einzige. Da werden jetzt einige am nähen sein und deswegen brauch ich die Maschine ;)

Ich hab wieder bissl was bei meiner Abschlussarbeit weitergemacht..... Dann hab ich die Quarantäne halbwegs gut genutzt.... Wie steht bei euch??
Uns geht es soweit gut nur finde ich es unfassbar wie sich die Leute jetzt mit der Lockerung verhalten.
Tun glatt so als wäre nichts gewesen. Abstände werden nicht eingehalten und es sind mir viel zu viele Menschen viel zu nah.

Die Nähmaschine die ich will gibt es bei lidl im Angebot. Und deswegen stürmen :D
Wir haben hier in Hamburg ab Montag Maskenpflicht und ich bin doch mitten drin am nähen und da bin ich nicht die einzige. Da werden jetzt einige am nähen sein und deswegen brauch ich die Maschine ;)
Irgendwie hab ich das gefühl , als wäre die Maschine nicht das, was du dir vorgestellt hast

Werbung:
Uns geht es soweit gut nur finde ich es unfassbar wie sich die Leute jetzt mit der Lockerung verhalten.
Tun glatt so als wäre nichts gewesen. Abstände werden nicht eingehalten und es sind mir viel zu viele Menschen viel zu nah.
Ja, is bie uns genauso..... Auch meine Kolleginnen argumentieren "naja, das Leben ist gefährlich, also passt es uns weiterleben"... So blöd.... Aber die zwei Kolleginnen sind sowieso doofe Nüsse.... In Österreich sagt man auch "blede trutschn"

Zurück
Oben