Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

So meine Lieben es gibt Neues zu berichten....

Könnt ihr euch noch erinnern das ich meine Nanny Tätigkeit im Januar 2018 schon mündlich gekündigt hatte und zwar zum Juli 2018 wollte ich nicht wieder kommen. Ich bin ja regulär 3 Tage an einer Aral Tankstelle beschäftig. Nur verdient es sich dort zu wenig deshalb der Neben Job.
So nun wollen die das ich zu den Kindern/Familie zurück komme für den doppelten Stundenlohn. So ein Angebot kann/werde ich nicht ablehnen. Die hatten 10 Kindermädchen die alle nichts getaugt haben und nicht das machen wollten was ich alles gemacht habe. Denke wohl das meine Zeit ich bin 6 Jahre da noch nicht dort abgelaufen ist.
Interessant wie das Leben/Schicksal manchmal so spielt...
Gratuliere, das klingt nach einem super Angebot (y)
 
Werbung:
So meine Lieben es gibt Neues zu berichten....

Könnt ihr euch noch erinnern das ich meine Nanny Tätigkeit im Januar 2018 schon mündlich gekündigt hatte und zwar zum Juli 2018 wollte ich nicht wieder kommen. Ich bin ja regulär 3 Tage an einer Aral Tankstelle beschäftig. Nur verdient es sich dort zu wenig deshalb der Neben Job.
So nun wollen die das ich zu den Kindern/Familie zurück komme für den doppelten Stundenlohn. So ein Angebot kann/werde ich nicht ablehnen. Die hatten 10 Kindermädchen die alle nichts getaugt haben und nicht das machen wollten was ich alles gemacht habe. Denke wohl das meine Zeit ich bin 6 Jahre da noch nicht dort abgelaufen ist.
Interessant wie das Leben/Schicksal manchmal so spielt...

Hatte das nicht auch in deinem 9er Kartenlege Thread für dich schon mal drin gelegen - ich erinnre
mich da schwach.
 
So meine Lieben es gibt Neues zu berichten....

Könnt ihr euch noch erinnern das ich meine Nanny Tätigkeit im Januar 2018 schon mündlich gekündigt hatte und zwar zum Juli 2018 wollte ich nicht wieder kommen. Ich bin ja regulär 3 Tage an einer Aral Tankstelle beschäftig. Nur verdient es sich dort zu wenig deshalb der Neben Job.
So nun wollen die das ich zu den Kindern/Familie zurück komme für den doppelten Stundenlohn. So ein Angebot kann/werde ich nicht ablehnen. Die hatten 10 Kindermädchen die alle nichts getaugt haben und nicht das machen wollten was ich alles gemacht habe. Denke wohl das meine Zeit ich bin 6 Jahre da noch nicht dort abgelaufen ist.
Interessant wie das Leben/Schicksal manchmal so spielt...

:thumbup:
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke. Es geht um meine Mutter.
Sie hat seit kurzem eine Putzfrau. Eine nette, offene Frau. Kommt aus dem Osten (ist keine Kritik) und hat auch sehr gut angefangen zu arbeiten.
Sie hat meiner Mutter zugesichert das für Vertretung gesorgt ist, falls sie mal nicht kann. Entweder käme ihre Tochter oder der Schwiegersohn.
Soweit so gut. Dann fing es an das sie 2x kurzfristig abgesagt hat und den Termin verschoben hat. Es kam keine Vertretung, weder Tochter noch Schwiegersohn. Dann hat sie gesagt sie muß zu ihren Eltern in Osten, sie würde für Vertretung sorgen. Es kam niemand und meine Mutter telefonierte hinterher was jetzt wäre. Die Putzfrau gab vor das komplett vergessen zu haben und es kam auch niemand. Sie würde sich aber wieder melden wenn sie von ihren Eltern wieder zurück wäre.
Das ganze ist jetzt schon ein paar Wochen her und weit und breit keine Putzfrau mehr zu sehen.
Was meint Ihr? Kommt die nochmal oder soll meine Mutter sich nach einer anderen Putzfrau umschauen?
Meine Mutter hat immer zu ihr gesagt, wenn irgendwas ist, es ihr zuviel wird oder was auch immer dann sagen sie mir das bitte. Für sie war immer alles gut. Paßt also alles nicht so wirklich zusammen. Wäre schade aber ohne Hilfe geht es bei meiner Mutter nun mal nicht mehr.

Danke schon im voraus für Eure Antworten :flower2::danke:
 
Schließe mich da voll @Red Eichi an.
Wenn das 1x passiert,...ok,.....aber das ist ja mehrmals passiert und es scheint kein Ende in Sicht zu sein.
Die Geduld deiner Mutter bewundere ich,....ich wäre da schon beim 2.mal ausgerastet :LOL::LOL::LOL:.

LG Degna
Ausgerastet ist sie nicht, hat aber klar gemacht das es so nicht geht. Schließlich hat meine Mutter auch Termine und muß diese einhalten.
Nun darf man nicht vergessen, meine Mama ist 81 und da wird sie langsam auch zaghaft und überlegt was sie machen soll.
Ich habe ihr auch gesagt das ich nicht glaube das sie wiederkommt. Schade.

Danke Dir für Deine Antwort (y)
 
ich würde nein sagen - der Vertrauensbruch ist doch auch schon bereits da - keine gute Basis für Weiteres


auf jeden Fall - würde ich - wenn es meine Mutter wäre - ihr raten.
So ist mein Denken auch, wollte mich hier aber mal vergewissern das ich nicht mit meiner Denke alleine da stehe.

Danke Dir :)(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben