Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Versuch es auch mal hier. Hab wieder einen bösen Streit mit dem Mann. Soll ich auf ihn zugehen? Muss dazu sagen, dass der erste Schritt sehr oft von mir aus geht...
nein, du solltest nicht den ersten Schritt machen

was die Streiterei mit deinem Mann angeht, ich hab nicht das Gefühl das die Auseinandersetzungen einfach so aus der Luft heraus entstehen, ich hab das Gefühl da steht irgendwas unausgesprochenes zwischen euch

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Micha0897,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habt alle den gleichen Eindruck. Bisher klappt es ganz gut, aber ich finde es so schlimm, dass wir mit Kindern unter einem Dach wohnen und uns gerade komplett aus dem Weg gehen.

Hallo Micha0897,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habt alle den gleichen Eindruck. Bisher klappt es ganz gut, aber ich finde es so schlimm, dass wir mit Kindern unter einem Dach wohnen und uns gerade komplett aus dem Weg gehen.
Kinder merken sehr schnell wenn die Chemie zwischen den Eltern nicht mehr stimmt, traurig aber wahr

ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber früher oder später wird für dich die Frage im Raum stehen trennen oder bleiben

Kinder merken sehr schnell wenn die Chemie zwischen den Eltern nicht mehr stimmt, traurig aber wahr

ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber früher oder später wird für dich die Frage im Raum stehen trennen oder bleiben

Vor der Frage stand ich schon einmal, aber nie so konkret wie jetzt. Und das macht mir Angst. Das muss wohl überlegt sein.

Das ich weiss, dass ich bereit wäre den Schritt zu wagen. Und es dann bereue, weil ich ihn dann vermisse...

was vermisst du dann? an ihm?
was würde er vermissen?
niemanden mehr zu haben mit dem man streiten kann
okay, aber irgendwann kommt der punkt wo es reichen sollte, oder

bin ja kein vorbild, hab auch lange genug gebraucht für einen endgültigen Schlussstrich
und klar denk auch ich manchmal an ihn, aber dann auch wieder nöööö bloss nicht nochmal

aber du wirst es noch nicht schaffen, denke eher garnicht
frage, hat er ein Kind, tochter aus einer anderen Beziehung??

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
er hat heute das Gespräch gesucht. Es war gut, dass ich gewartet habe. Für mich. Danach lange Aussprache...
@Konjuktion1. Er hat keine anderen Kinder.
Und ja, meine Selbstliebe ist so gross, dass ich durchaus einen Schlusstrich ziehen würde. Angst hin oder her...

Vielen Dank, ihr habt mich unterstützt und mir auch Kraft gegeben. Ich hoffe, dass ich das wieder zurückgeben kann.

Zurück
Oben