Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ihr werdet sie wohl noch bis zum Ende ertragen müssen, leider
aber nach dem Mutterschutz denk ich nicht das sie noch lang bei euch bleibt
Danke mich :winken5:
Wir denken auch das sie nicht wiederkommen wird. Wird auch gehofft und gewünscht ;)
Die sprüht soviel Gift das eine Kollegin schon geweint hat und sich am Freitag auch an den Chef gewendet hat.
Der viel bald aus allen Wolken und nun soll es ein Gespräch geben. Man darf gespannt sein.

Werbung:
Danke mich :winken5:
Wir denken auch das sie nicht wiederkommen wird. Wird auch gehofft und gewünscht ;)
Die sprüht soviel Gift das eine Kollegin schon geweint hat und sich am Freitag auch an den Chef gewendet hat.
Der viel bald aus allen Wolken und nun soll es ein Gespräch geben. Man darf gespannt sein.
ich denke mit der Kollegin gibt es noch richtig Ärger

ich denke mit der Kollegin gibt es noch richtig Ärger
Du könntest Recht behalten. Ich denke das nämlich auch...
Sie hatte das Gespräch mit dem Chef, der hat zu ihr gesagt sie möchte doch bitte mal ihren Kommunikationsdrang runterschrauben. Sie kam wieder rein zu uns und hat gleich mal weitergequatscht ohne zu arbeiten. Hat ja richtig gefruchtet. Geht mir persönlich nur noch auf den Keks :confused:

Du könntest Recht behalten. Ich denke das nämlich auch...
Sie hatte das Gespräch mit dem Chef, der hat zu ihr gesagt sie möchte doch bitte mal ihren Kommunikationsdrang runterschrauben. Sie kam wieder rein zu uns und hat gleich mal weitergequatscht ohne zu arbeiten. Hat ja richtig gefruchtet. Geht mir persönlich nur noch auf den Keks :confused:
das dir das auf den Keks geht kann ich mir vorstellen, aber du bist nicht die einzige

so richtig die A.....karte hat wohl euer Chef gezogen, der sich das auch nicht mehr lang gefallen lassen wird, nur leider kann er da nichts tun außer mit ihr reden nur fruchten wird das nicht :(

das dir das auf den Keks geht kann ich mir vorstellen, aber du bist nicht die einzige

so richtig die A.....karte hat wohl euer Chef gezogen, der sich das auch nicht mehr lang gefallen lassen wird, nur leider kann er da nichts tun außer mit ihr reden nur fruchten wird das nicht :(
Ja, es sind inzwischen einige da die sich freuen würden wenn sie besser heute als morgen gehen würde.
Sie sagt ja auch ganz kackfrech, was will die Firma mir denn, ich bin schwanger.
Das sie noch richtig ärger machen wird paßt zu ihr. Noch ordentlich stänkern bevor sie geht. Mal schön verbrannte Erde hinterlassen.
Doofe Situation. Sie scheint auch gar nicht zu merken das kaum noch jemand mit ihr redet.

Werbung:
Zurück
Oben