Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich sitzt Grad in meinem Wohnzimmer und daneben mein Schnuck mit seiner Tochter.....Zum ersten Mal is sie hier.....

Sie wollte schon vor einem Jahr, ich auch.....Er.hat gebremst.....(er hat auf ihr "ich will" nicht reagiert....Sie is aber seine Prinzessin, nicht ein "ich will" überhört er.....)
Na, jedenfalls heut morgen hat er in eröffnet am Nachmittag die Tochter zum lernen zu haben.....Das nachdem wir eh schon so wenig Zeit füreinander haben.....War ein bissl ein Schlag in den Magen für mich......(sie hat nen zweier auf mathe, also der Hut brennt nicht)..... U d dann hat er - damit alles unter einen Hut gebracht wird, die Idee gehabt, sie hierher zu holen. Heureka!!!! Er sagt er habe keine Emotion zu sowas.....Aber ich glaub schon, und er sagt nur einfach nicht.....

Aber voll fein, dass er eeeeeeendlich seine Tochter in die Beziehung holt.....Juhu....

Und wie geht's euch???

Blümchen: wie.schaut deine neue Frisur denn aus???

Meine Nichte, will im Juni (da bin ich mit.ihr auf ein berlinwochenende) mit mir zu nem coolen Friseur.....Na, ich bin. Gespannt!!! Was.meint ihr?? Meine Haare behalten, oder kürzer

Das wird sicher gemütlich in einer kleineren Wohnung.:) Wann wird gesiedelt?
Erst Sommer 2018.
Die fahren erst am zu bauen die nächsten Wochen.

Der großen Wohnung eine ich schon etwas nach.
Platz haben ist einfach klasse.

Alles hat vor und Nachteile.
Insgesamt bin ich sehr glücklich mit dieser Lösung.

Werbung:
Na kommt, meine Intu war voll daneben.
Naja es war ja auch knapp.
Sehr knapp.

Von den acht Wohnungen ist es genau meine die alle wollen.
Es gab einige die ganz scharf drauf sind.

Einer war vor mir da, ich hörte sie reden, der wollte sie unbedingt reservieren.
In der S-Bahn haben auch zwei diskutiert, und gerechnet, und überlegt. :)

Ich denke, diese Woche hatte sie ein anderer gekauft.
Dann wäre es zu spät gewesen für mich

Zurück
Oben