Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Mädels und Souli,

ich hab euch ja von dem Mann erzählt. Er wollte mich ja für eine Sache von seiner Arbeit aus haben.
Hatten ausgemacht das ich ja heute eh trainieren komme und wir das dann heute abend klären.
Spontan schrieb ich ihm aber ob er nicht zu meinem Pferd vorbei kommen will (neuer Stall den er noch nicht kennt und die Haltung im alten Stall immer kritisiert hat)
Vorgesehen war von mir aber eig das wir da über die Sache sprechen die ich für ihn machen soll. Also er kam dann wirklich vorbei und ich fragte wie er sich das vorstellt. Er sah mein Pferd und fing an es zu behandeln (er ist Osteropath)
Fand ich gut von ihm das er das gemacht hat. Ich dachte eig wirklich nur das wir über die andere Sache in Ruhe reden können. Er meinte aber dann das wir uns eh heute Abend beim Training sehen und wir das dann da klären weil er jetzt die Unterlagen nicht dabei hat.

Ich muss dazu sagen das es iwie anders war als sonst immer. Oder war das nur weil er da "fremd" war?
Hallo Blümchen :)
hörst du jetzt endlich mal auf alles zu hinterfragen :nudelwalk
lass es auf dich zukommen und genieße den Augenblick, alles wird gut

danke dir Mag :)

der Frühling im Sinn von Wetter ist hier auch angekommen :)
und
Frühling im Sinn von Liebe der war noch gar nicht weg :D
Das klingt doch alles wunderbar. :D
Bei mir ist auch gute Laune angesagt. Ich war wieder ein paar Tage bei meinen Bärlis. Sooo schön. :love:
Ansonsten nichts Neues. Kein Job, kein Partner, nichtmal ein Goldfisch, kein gar nix. :LOL:

Das klingt ja sehr spannend und lustig!!! Wie is es weitergegangen mag???

Ladies und katerchen, darf ich euch bitten: spät ihr, dass s und ich uns mal wieder näher.kommen und ausgehen miteinander oder....(s is eine (ehemalige??) Freundin,kein Mann) kommt da keine Annäherung mehr??

Danke!!
so eine Autokorrektur kann schon ganz witzig sein :lachen:

ich denke da kommt nix, lass es so laufen wie es grade läuft und kümmere dich nicht weiter darum

Das klingt doch alles wunderbar. :D
Bei mir ist auch gute Laune angesagt. Ich war wieder ein paar Tage bei meinen Bärlis. Sooo schön. :love:
Ansonsten nichts Neues. Kein Job, kein Partner, nichtmal ein Goldfisch, kein gar nix. :LOL:
die Bärlis :love: die müssen ja mittlerweile richtig groß geworden sein

gute Laune ist immer gut, der Rest wird sich finden
wobei Goldfisch :dontknow: ich weiß nicht, der macht doch nix außer in seinem Glas rumschwimmen dann schon ehr so einen charakterstarken Stubentiger

die Bärlis :love: die müssen ja mittlerweile richtig groß geworden sein

gute Laune ist immer gut, der Rest wird sich finden
wobei Goldfisch :dontknow: ich weiß nicht, der macht doch nix außer in seinem Glas rumschwimmen dann schon ehr so einen charakterstarken Stubentiger
Der Fisch-Smiley ist super. :D

Meine Bärlis sind schon sooo groß. Die Zwillinge beginnen zur Zeit zu sprechen und nennen mich bereits beim Namen. Also gibt es drei Jungs die meist gleichzeitig meine Aufmerksamkeit wollen. Ich genieße das. :)

Ein Stubentiger wär genial, doch da ich so viel unterwegs bin geht das leider nicht. :katze3:

Meine Bärlis sind schon sooo groß. Die Zwillinge beginnen zur Zeit zu sprechen und nennen mich bereits beim Namen. Also gibt es drei Jungs die meist gleichzeitig meine Aufmerksamkeit wollen. Ich genieße das. :)
:D
die lieben dich eben und kriegen nicht genug von dir :)
Ein Stubentiger wär genial, doch da ich so viel unterwegs bin geht das leider nicht. :katze3:
okay, dann eben einen Papagei den kannst du dir auf die Schulter setzen und über all mit hin nehmen, musst halt nur aufpassen was du sagst der plappert alles nach

:D
die lieben dich eben und kriegen nicht genug von dir :)
Es ist umgekehrt. Sie sind die besten. :):love:
okay, dann eben einen Papagei den kannst du dir auf die Schulter setzen und über all mit hin nehmen, musst halt nur aufpassen was du sagst der plappert alles nach
:ROFLMAO:
Kein Probem. Ich rede nicht sonderlich viel, auch wenn es beim Schreiben anders rüber kommt. ;)

Im Ernst. Zur Zeit kein Haustier. Erst mal Job finden dann schau ich weiter.

Werbung:
Es ist umgekehrt. Sie sind die besten. :):love:
ich glaub die 3 Bärlis sind da ganz anderer Meinung :)
:ROFLMAO:
Kein Probem. Ich rede nicht sonderlich viel, auch wenn es beim Schreiben anders rüber kommt. ;)
gut, dann kann er dich auch nicht blamieren, wenn er was zum unpassendem Zeitpunkt erzählt :ROFLMAO:
Im Ernst. Zur Zeit kein Haustier. Erst mal Job finden dann schau ich weiter.

das ist verständlich, wie läuft es überhaupt mit der Jobsuche im Moment

Zurück
Oben