Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich danke euch.
In dieser Hinsicht bin ich zur Zeit blockiert. Dazu kommt noch, dass ich materiell kein Problem habe mit meiner derzeitigen Lebensweise. Es ist ein langer wunderbarer Urlaub.
Aber du brauchst halt einfach noch deine Zeit für dich. Und meistens ist man bei eigenen Belangen ja doch ziemlcih blind - ich zumindest.
Du wirst sehen: Kommt Zeit - kommt ein neues Aufgabengebiet zu dir, das dich auch wirklich erfüllen wird
Ich danke euch.
In dieser Hinsicht bin ich zur Zeit blockiert. Dazu kommt noch, dass ich materiell kein Problem habe mit meiner derzeitigen Lebensweise. Es ist ein langer wunderbarer Urlaub.
Aber du brauchst halt einfach noch deine Zeit für dich. Und meistens ist man bei eigenen Belangen ja doch ziemlcih blind - ich zumindest.
Du wirst sehen: Kommt Zeit - kommt ein neues Aufgabengebiet zu dir, das dich auch wirklich erfüllen wird
Erst mal werde ich auf der Uni Vorlesungen besuchen. Aber als Gasthörerin. Ich sehe mir Bereiche an die mich reizen damit ich für mich genauer definieren kann, was für mich passt.
Und außerdem ermöglicht mir mein Testergebnis in einen Bereich quer einzusteigen, den ich schon immer cool fand. Mit meinen Fähigkeiten passe ich sehr gut dort hin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.