Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist jetzt kein Scherz:
Im Juli 2014 habe ich ein Excel erstellt in dem ich aufgezeichnet habe, was ich mir bei einem Mann wünsche. Es sind 79 Punkte. Nun habe ich mal geschaut wie mein Freund zu dieser Liste passt oder die Liste zu meinem Freund. Er ist mit über 80% dabei.
Das ist jetzt kein Scherz:
Im Juli 2014 habe ich ein Excel erstellt in dem ich aufgezeichnet habe, was ich mir bei einem Mann wünsche. Es sind 79 Punkte. Nun habe ich mal geschaut wie mein Freund zu dieser Liste passt oder die Liste zu meinem Freund. Er ist mit über 80% dabei.
79 Punkte, die ein Mann haben muss? Ui....so viele fallen mir gar nicht ein - außer er muss kochen können und an Rennsonntagen sich überlegen, ob er mich stillschweigend erträgt oder lieber den Raum verlässt, um mich nicht zu stören (Ich bin echt nicht anspruchsvoll )
nope,dass wird jetzt hinten anstehen müssen.
Zur Not muss die Mikrowelle dran glauben, aber dazu müsste ich diese rauskramen, da ist ein Topf etwas leichter.
79 Punkte, die ein Mann haben muss? Ui....so viele fallen mir gar nicht ein - außer er muss kochen können und an Rennsonntagen sich überlegen, ob er mich stillschweigend erträgt oder lieber den Raum verlässt, um mich nicht zu stören (Ich bin echt nicht anspruchsvoll )
wenn er gut kochen kann, ist das mit meiner Schönheit langfristig auch nix mehr. Und wenn man mich nur noch durch die Gegend rollen kann, hat sich auch das Liebesleben erledigt. Aber hauptsache ich habe meine Rennsonntage
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.