Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja es ist alles in Ordnung Ihr Lieben! Habe nur meinen Arbeitsmarathon (13 Tage arbeiten 1 Tag frei, 6 Tage - arbeiten morgen mein letzter, 2 Tage frei Mittwoch und Donnerstag) hinter mir gebracht. Aber ich lese meistens mit bei Euch. Klar habe ich auch sicherlich schon etwas verpasst.
Dieser Monat war die Hölle!
Hallo liebe Veranti :)
Klingt nach einer wirklich stressigen Zeit. Wann hast du denn Urlaub?
 
Mal sehen. Ich mag meine Traumwelt. Dort habe ich nie Angst. :)
Nur wärs halt fesch, wenn das auch in der Realität mal so sein würde. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Wann hattest du eigentlich dein letztes Date?
Wenn es tolle Träume sind, dann mag ich sie auch :D Leider spiegeln sich in meinen Träumen oft meine Ängste. Oder eben absolute Sehnsüchte und dann bin ich auch tagsüber so sehnsüchtig

Mein letztes Date? Muss wohl schon 2 Jahre her sein. Und es war eine absolute Kathastrophe. Eigentlich war er nicht mein Typ, aber ich dachte ich geb uns eine Chance. Man weiß ja nie, vielleicht entpuppt er sich als Traumtyp. Leider war er sehr unaufmerksam, hatte schlechte Manieren und unsere Ansichten passten einfach nicht. Er war dann beleidigt, dass ich kein 2. Date wollte.
Danach hatte ich dann erstmal keine Zeit wegen Uni und Arbeit und Familie. Außerdem hatte ich nur noch Männer kennengelernt, die sehr viel jünger als ich waren. Es war einfach nichts passendes dabei.
 
Ja es ist alles in Ordnung Ihr Lieben! Habe nur meinen Arbeitsmarathon (13 Tage arbeiten 1 Tag frei, 6 Tage - arbeiten morgen mein letzter, 2 Tage frei Mittwoch und Donnerstag) hinter mir gebracht. Aber ich lese meistens mit bei Euch. Klar habe ich auch sicherlich schon etwas verpasst.
Dieser Monat war die Hölle!
Schön von dir zu hören :) Aber du bist wieder so im Stress :( War das bei deinen früheren Arbeitsstellen auch so, dass du so oft im Einsatz warst? Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen :umarmen:
 
Werbung:
Wenn es tolle Träume sind, dann mag ich sie auch :D Leider spiegeln sich in meinen Träumen oft meine Ängste. Oder eben absolute Sehnsüchte und dann bin ich auch tagsüber so sehnsüchtig

Mein letztes Date? Muss wohl schon 2 Jahre her sein. Und es war eine absolute Kathastrophe. Eigentlich war er nicht mein Typ, aber ich dachte ich geb uns eine Chance. Man weiß ja nie, vielleicht entpuppt er sich als Traumtyp. Leider war er sehr unaufmerksam, hatte schlechte Manieren und unsere Ansichten passten einfach nicht. Er war dann beleidigt, dass ich kein 2. Date wollte.
Danach hatte ich dann erstmal keine Zeit wegen Uni und Arbeit und Familie. Außerdem hatte ich nur noch Männer kennengelernt, die sehr viel jünger als ich waren. Es war einfach nichts passendes dabei.
Das mit den Sehnsüchten verstehe ich. Hatte ich heute. ;)
Komischerweise geht es mir im Traum immer gut. Hin und wieder sind bedrohliche Situationen dabei, doch diese wende ich durchwegs zum Guten. Kürzlich hatte ich einen Traum von einer Wanderung mit einer Gruppe. Wir standen am Abgrund und ich fand einen Weg der uns dort weg führte.

Vor zwei Jahren? Es wird Zeit dass du wieder Kontakte knüpfst. Wenns ein Internetdate war, wundert mich dieses Erlebnis nicht. Laut Statistik muss man ca. 25 Männer treffen um überhaupt die Chance zu haben, dass einer dabei ist mit dem man sich gut versteht.
Aber erst mal die Prüfungen. Dann Spaß. :)
 
Zurück
Oben