Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Das ist ja mühsam ...
Kinder sind feinfühlig. Wahrscheinlich ist irgendwas unrund.

Liebe Yv, für heute bin ich weg. Kann kaum mehr die Augen offen halten. Bis bald und morgen einen tollen Tag. :)

Vielleicht braucht es mehr Aufmerksamkeit als seine beiden älteren Geschwister.

Meine Augen möchten auch nicht mehr. :D
Ich glaube, unsere Augen haben sich gegen uns verschworen. :D
Daher geh ich erst einmal Duschen und dann ab ins Bett.
Bis denne. ;)

Werbung:
Sorry, dass ich mir mit den Antworten so Zeit lasse. :unsure:

Jeder in seinem Tempo :) Wir sind ja nicht auf dem Bahnhof, wo man dringen den Zug erreichen will/muss ;) :D

Finde ich gut, dass du es endlich mit Menschen zu tun hast, die deinen Wert erkennen. :)

Für mich ist das auch eine Lebensaufgabe. :D

Gestern hat mir ein Bekannter beim Gespräch über Antiquitäten geraten mal nachzusehen was meine "Schätze" so wert sind. Das habe ich eben gemacht. Alter Schwede. :eek:

Ja manchmal staunt man, was so alte Schätzchen einen Wert haben. Überlegst du denn sie herzugeben oder zu behalten? Ich neige ja eher dazu solche Sachen zu behalten, weil sie mir ja zusätzlich auch treue Dienste in der Wohnung geleistet haben und sie mir auch ziemlich gut gefallen :D

Ich wünsch dir heute einen schönen Schlaftag und erfolgreiches Faulenzen :)

Ich bin jetzt seit ca. 15 Minuten zu Hause.
Ein viel zu warmes Wetter zum Laufen in der Menge....
Es hat Spaß gemacht und freue mich morgen früh aufs Treppe laufen...
Oder ich bin faul und nehme den Aufzug.... :D

Wie geht es euch? :)
Ich habs schon zwischen den Zeilen gelesen, dass du ziemlich viel Spaß hattest :D Freut mich! Ging das den ganzen Tag?
Und wie ist der Muskelkater heute? Oder hält er sich in Grenzen? :D

Ich habs schon zwischen den Zeilen gelesen, dass du ziemlich viel Spaß hattest :D Freut mich! Ging das den ganzen Tag?
Und wie ist der Muskelkater heute? Oder hält er sich in Grenzen? :D

War erst ab späten Nachmittag. ;)
Gegen 18 Uhr sind wir vom Start los. Gegen 18:45 Uhr kam ich am Ziel an. :D
Muskelkater hält sich in Grenzen. Ich habe sogar die Treppe vom keller bis ins 3. OG genommen und zwischen durch bin ich so noch in den EG um wieder ins 3. OG zu gehen. :D
Also faul und Aufzugnehmen sieht anders aus. :D

Guten Morgen Mädels :)., was meint ihr wie wird mein WE? Und seht ihr was dazu ob ich ein schönes neues zu Hause für meinen Hund finde? Ich hoffe es sehr.... Lg

Hallo @schlumpfine73 ,
dein WE wird abwechslungsreich, ob pos oder neg kann ich nicht sagen.
Neues zu Hause für deinen Hund sehe ich schon, bei einem guten Bekannten oder von einem guten Bekannte einen Bekannten/Kumpel oder auch weibl. :)

Werbung:
Zurück
Oben