Intuition oder ill mind

samo

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
648
hmmm. hallo :)

du, hab da mal eine frage. es geht um intuition...

am besten ich geb dir ein beispiel:

ich telefoniere mit einem freund. wir reden über die ferien.
wir verstehen uns gut und er lädt mich mit auf eine reise ein.
er sagt mir auch ich könne mal in seiner firma probearbeiten.
bei mir kommt ein wenig die hoffnung hoch. ein strohhalm andem ich
mich halten kann und mein leben ein wenig ausrichten kann.

ein paar stunden später kommt er vom sport und meint ihm sei schlecht.


sofort kommt bei mir ein gefühl hoch die finger davon zu lassen. meine
hoffnung nicht an daran zu binden auch wenn ich diese richtung einschlagen könnte...
 
Werbung:
Vorsicht ist der Freund der Porzellankiste.
Da du wertvoll bist - pass auf auf dich.
Wenn du kein gutes Gefühl hast, lass es.
 
Du bist doch kein verschlossener Typ. weißt du doch.

Und wenn du dir manchmal denkst: ich sollte nicht so oft Nein sagen. Hm! Es kommen so viele eher unmoralische Angebote im Leben.
Man sagt lieber einmal zu oft Nein. (Und irgendwann wirst du dir vielleicht denken, gut dass ich so vorsichtig war.
Auch/und weil alle dich zu 'mehr' überreden wollten.)
Halte durch. Es wird sich vielleicht lohnen.
 
Wo ist der Zusammenhang?
Mit einem Freund in Urlaub fahren, ok, gemeinsame Interessen.
Für einen Freund arbeiten in seiner Firma... kann die Freundschaft dann auf Dauer bestehen bleiben, wenn immer der gleiche sagt wo es lang geht?
Was hat Sport damit zu tun oder Unpäßlichkeit?
 
garnichts. es gibt keine logischen zusammenhänge.
wenn im außen unfälle und dergleichen passieren,
kommt bei mir immer wieder das gefühl hoch etwas
sei nicht in ordnung...
 
hey, um es richtig zu verstehen, ging es ihm körperlich oder seelisch schlecht? Und ist es nicht ein Zeichen von Vertrauen aus seiner Seite, wenn er dir das so offen sagt?
 
Werbung:
und das schreckt dich so sehr ab? Oder bist du nur so empfänglich für Schwingungen, dass du seine negative bzw. veränderte Energie direkt übernommen hast, was dich widerrum so abgeschreckt hat? War nur so ein Gedanke...
also bzgl Reise, wenn ihr euch mögt und gut versteht, warum nicht? Und auch beim Probearbeiten, was soll es denn da groß für Konsequenzen geben? Dafür ist es doch: nur zur Probe. Und du kannst dann hinterher das Gefühl noch mal überprüfen und schauen wie es weiter geht :)
 
Zurück
Oben