Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gesprungenen Karten zum Thema HM und Ich und unsere Zukunft. Die ersten vier sind einzeln gesprungen. Als ich um Klärungskarten zum Herz gefragt habe sind 4 Karten gleichzeitig gefallen ( ich weiß das ist viel aber war so und hab sie genommen) danach Ende kam noch das Kreuz gesprungen.
***Bild gelöscht. Urheberrecht.***
Die gesprungenen Karten zum Thema HM und Ich und unsere Zukunft. Die ersten vier sind einzeln gesprungen. Als ich um Klärungskarten zum Herz gefragt habe sind 4 Karten gleichzeitig gefallen ( ich weiß das ist viel aber war so und hab sie genommen) danach Ende kam noch das Kreuz gesprungen.
Du liebst ihn - Dame spiegelt auf Herz im Ring - fühlst dich auch seelisch mit ihm verbunden - Dame im Mondhaus und wirst auch weiter an ihm hängen - Blumen im Haus der Dame - Hund im Haus der Blumen - trotz Trennung - Hund spiegelt auf Turm.
So wie deine Karten hier liegen - wirst du ihm wohl auch wieder nachgeben. Auch wenn du weisst, dass es falsch ist - nächste Karte Störche, die in dich als DAme fliegen. Fuchs im Haus der Störche - er wird beim Sex mit dir haben wollen auch nicht nachgeben. Lilien im Fuchshaus.
man kann das eben nicht mit unseren Werten vergleichen,
und eine Ehe muss auch ohne Sex Bestand haben können,
viele haben dann einfach Nebenfrauen, wo die Ehefrauen darüber Bescheid wissen, aber es ok ist.
solange wie sie die ERSTE Frau ist.
Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.
Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.
Zitat Ende
oder alternativ nur die Nummern der gezogenen Karten posten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.