Interpretationshilfe für den Sarg💐❤️

Werbung:
Bei wichtigen Fragen würde ich das nie machen,
als Spielerei kann man mit arbeiten.

das bedeutet, natürlich machen kann man das immer, aber die Entscheidungen würde ich immer dann im Bauch suchen.
Die gesprungenen Karten zum Thema HM und Ich und unsere Zukunft. Die ersten vier sind einzeln gesprungen. Als ich um Klärungskarten zum Herz gefragt habe sind 4 Karten gleichzeitig gefallen ( ich weiß das ist viel aber war so und hab sie genommen) danach Ende kam noch das Kreuz gesprungen.
***Bild gelöscht. Urheberrecht.***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gesprungenen Karten zum Thema HM und Ich und unsere Zukunft. Die ersten vier sind einzeln gesprungen. Als ich um Klärungskarten zum Herz gefragt habe sind 4 Karten gleichzeitig gefallen ( ich weiß das ist viel aber war so und hab sie genommen) danach Ende kam noch das Kreuz gesprungen.
Du machst schon wieder den gleichen Fehler wie in deinem Eingangspost

Anhang
***Bild gelöscht. Urheberrecht.***

War das Ganze eine von den Familien dieses Mannes und seiner Ehefrau "arrangierte" Ehe, oder wieso haben die beiden überhaupt geheiratet?

Wie seht ihr die Frau im Bild?
Du liebst ihn - Dame spiegelt auf Herz im Ring - fühlst dich auch seelisch mit ihm verbunden - Dame im Mondhaus und wirst auch weiter an ihm hängen - Blumen im Haus der Dame - Hund im Haus der Blumen - trotz Trennung - Hund spiegelt auf Turm.

So wie deine Karten hier liegen - wirst du ihm wohl auch wieder nachgeben. Auch wenn du weisst, dass es falsch ist - nächste Karte Störche, die in dich als DAme fliegen. Fuchs im Haus der Störche - er wird beim Sex mit dir haben wollen auch nicht nachgeben. Lilien im Fuchshaus.

Werbung:
Sorry ich weiß nicht wie das anders geht
Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende

oder alternativ nur die Nummern der gezogenen Karten posten

Zurück
Oben