Interpretationshilfe für den Sarg💐❤️

Ich bin nicht gegangen mit den Worten ich will uns nicht mehr... Ich bin gegangen mit den Worten dass ich ihn liebe und ein Leben mit ihm möchte aber nicht eines aufgebaut auf einer Lüge und dass er weiß wo ich bin wenn sich etwas ändern sollte. Und auf eine Ehe ohne Liebe vertrauen? Macht das Sinn? Er weiß dass ich immer für ihn da bin. Zu 100%, als Seele, als Herz aber nicht mehr als Geliebte.

ist aber trotzdem eine Trennung und Druck für ihn.

Werbung:
aber das Kartenbild darf ich selbst auslegen oder ist das auch nicht gut
Doch natürlich darfst und hier im Forum sollst du das auch - das ist den Kartenlegern hier auch wichtig - deiner Energie wegen, die gebraucht wird- weil dich hier keiner persönlich kennt, erlebt, hört und sieht.

Und zuhause legst du doch wenn - für dich eh selbst die Karten.

@Green~ Er sagte er liebt mich, dass ich das weiß und er möchte mich nicht verlieren. Er sei traurig und er hat getan was er tun konnte und würde gerne mit mir sein aber er kann nicht gehen und sie geht (derweil) auch noch nicht. Sie sind nicht mal intim miteinander... Die Ehe ist wirklich tot oder eher hat nie gelebt. Er hält den Kontakt mit mir. Ich meldet sich bis dato weiterhin täglich bei mir - ich weiß dass er mich nicht verlieren möchte. Die Liebe zwischen uns ist echt.

ich bin nicht gegangen mit den Worten ich will uns nicht mehr... Ich bin gegangen mit den Worten dass ich ihn liebe und ein Leben mit ihm möchte aber nicht eines aufgebaut auf einer Lüge und dass er weiß wo ich bin wenn sich etwas ändern sollte. Und auf eine Ehe ohne Liebe vertrauen? Macht das Sinn? Er weiß dass ich immer für ihn da bin. Zu 100%, als Seele, als Herz aber nicht mehr als Geliebte.
Du warst /bist Single und hast dich verliebt.

Er war kein Single - er war verheiratet und wusste von Anfang an, dass er aus seiner Tradition heraus - sich aus seiner islamischen Ehe nicht trennen würde können und auch, dass er mit dir keine neue Beziehung eingehen können würde.

Er hat dich als eins sexuelle Affäre für sich benutzt - Bär im Haus des Bären ergibt die Lilien, die auch für Sexualität stehen. Er hat es in egoistischer falscher Weise getan und er wusste das auch - neben Bär die Lilien im Haus des Fuchses - Bär spiegelt auf die Sonne im Haus der Sense.. Das ist auch etwas, was ihm von seinem religiösen Glauben her wohl verboten ist - Bär rösselt auf das Kreuz (auch für Glauben) auf den Lilien.

Von Herz und Gefühl liegt der Bär weit weg. Aus meiner Sicht - möchte er eher seinen regelmässigen Sex nicht missen - hergeben. Auf Herz liegen unter dem Bären die Ruten und spiegeln auf den Fuchs - im Fuchshaus die Lilien /Sex. Bär spiegelt auf Sonne - im Haus der Sonne die Störche - im Haus der Störche der Fuchs auf Ruten im Herz spiegelnd. Du hast ihm gegeben was er nicht hatte - bei ihm tot war.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben