Interpretationshilfe für den Sarg💐❤️

Werbung:
Es war aber auch meine erste Legung die ich für mich mit den Lenormand Karten gemacht habe. Kann man das schon interpretieren oder sollte man zuvor mehr üben?
 





Ich habe mich getrennt da er verheiratet ist und sich nicht trennt von seiner Frau auch wenn die Ehe schlecht ist und wir uns lieben (islamische Ehe).

Hallo Sonnenstern -

ich sehe den Mann von dem du dich getrennt hast hier nicht als den Herrn an. Der Herr ist ein anderer Mann, den du noch gar nicht kennst.

Dieser verheiratetete und für dich nicht zu habende Mann ist für mich der Bär im Haus des Bären - Bär zu dem die Schlange als Frau gehört und Bär auf den du als Dame rösselst. Bär der auf das Kreuz für Ende in deiner Reihe vor dir rösselt. Bär der auf den Berg im Haus des Berges rösselt. Schwierigkeiten, die bleiben und sich nicht ändern werden.

Die Trennung wird bleiben - Dame rösselt auf die Sense im Haus des Kreuzes. Sense spiegelt auf den Reiter von Haus 1 im Schlüsselhaus - im Haus des Reiters das Schiff - für davon gesegelt sein - Schiff auf den Sarg auf Sarg spiegelnd - die Trennung und das Ende bleibt.

Was in Wahrheit auch dein Glück ist.
 
Es war aber auch meine erste Legung die ich für mich mit den Lenormand Karten gemacht habe. Kann man das schon interpretieren oder sollte man zuvor mehr üben?
Man sollte am Anfang nie bei sich selbst mit dem Üben anfangen- das frustiert einen schnell- weil man zu sich selbst nie genug Abstand hat - den man aber braucht, um neutral auf die Karten schauen zu können und sie deuten zu können. Üben immer zuerst bei Anderen - dort mitdeuten.
 






Ich stelle mir gerade die Frage, ob dieser Mann in Deinem Kartenblatt wirklich durch den Herrn (28) repräsentiert wird oder nicht doch eher durch den Bären (15), da das, was Du in Bezug auf diesen Mann geschrieben hast, sich kartenmäßig meines Erachtens besser mit dem Bären (15) in Übereinstimmung bringen lässt.

Ich habe mich getrennt da er verheiratet ist und sich nicht trennt

Zwischen Dir als der Dame (29) und dem Bären (15) liegen unter anderem die Karten Ring (25) und Ruten (11). Diese Kombination kann auf einer von mehreren Bedeutungsebenen auch zum Ausdruck bringen, dass hier 2 (Ruten als Anzahl gedeutet) Beziehungen (Ring) eine Rolle spielen können, da auf der Karte der Ruten (11) mit dem Reisigbesen und der Peitsche insgesamt 2 Gegenstände abgebildet sind, weshalb die Ruten (11) unter anderem auch als eine Anzahlskarte für die Anzahl 2 gedeutet werden können.

Und da bei diesem Mann auch noch eine zweite Beziehung eine Rolle spielt, finde ich es recht passend, dass genau zwischen (Dir) und dem Bären (15) eben diese doppelte (Ruten) Beziehungsanzahl (Ring - Ruten) liegt.

Dies lässt wiederum die Frage aufkommen, durch welche weibliche Personenkarte dann wiederum die Ehefrau dieses Mannes dargestellt werden könnte, wobei ich es als recht stimmig erachte, dass unterhalb des Bären (15) in seiner Senkrechten die Karten des Ringes (25) und der Störche (17) liegen, wobei die Störche (17) im Lenormand in einer ihrer Bedeutungsvarianten eine andere weibliche Person symbolisieren können, da auf der Karte der Störche (17) nicht nur das Symbol der Störche optisch abgebildet ist, sondern zusätzlich auch noch die Herz-Dame aus dem Skat (siehe bei den hiesigen lilafarbigen Forumskarten das rote Herz-Symbol links oben in der Ecke der Störche-Karte und den Großbuchstaben "D" in der rechten oberen Ecke als Abkürzung für das Wort Dame, also Herz-Dame).

Durch diese Kombinationsansammlung in der rechten unteren Ecke in Deinem Kartenblatt liegt Ihr drei kartenmäßig sozusagen alle beieinander:

Bär - Ring - Ruten => bei diesem Mann (Bär) spielen zwei (Ruten) Beziehungen eine Rolle, und zwar

Bär - Ring - Störche/Herzdame => zum einen seine Beziehung (Ring) zu einer anderen Frau (Störche-Dame), die sozusagen die "Basis" ist (Ring-Störche-Kombination unterhalb des Bären) und

Bär - Ring - Dame => zum anderen seine Verbindung (Ring) zu Dir (Dame), wobei Du (Dame) allerdings - anders als die Störche-Dame - nicht in einer geraden Kartenlinie des Bären liegst, sondern Du (Dame) schräg auf den Bären über die Ruten rösselst => zwischen Dir (Dame) und diesem Mann (Bär) hat es also eine Zäsur (Ruten), eine Auseinanderdividierung (Ruten) gegeben, was zusätzlich auch noch einmal durch die Karte des Trennungs-Turmes (19) bekräftigt wird, der seinerseits auch noch einmal die Karten des Bären, des Ringes, der Ruten und der Dame miteinander verknüpft, z. B. auch Dame - Ruten - Turm => Dich (Dame) beschäftigt derzeit (Karten über dem Kopf der Dame. die unter anderem ihre gegenwärtigen Gedanken im Kopf widerspiegeln können) eine Trennung (Turm), die Dir innerlich sehr zusetzt (Ruten), die Dich innerlich nicht zur Ruhe kommen lässt (Ruten) und hinsichtlich derer Du innerlich stark hin- und hergerissen bist (Dualität und Gegensätzlichkeit der Ruten).


Bär - Ring - Kreuz => in der Beziehung (Ring) dieses Mannes (Bär) spielt auch das Thema Glaube (Kreuz) und Religion (Kreuz) eine Rolle und

Bär - Haus (4) - Anker (35) - Lilien (30) => dieser Mann (Bär) ist stark familienorientiert (Haus als eines von zwei Symbolen, die im Lenormand die Familie widerspiegeln können neben den Lilien, den ebenfalls unmittelbar an den Bären angrenzen), für ihn hat seine Familie (Haus und Lilien) einen sehr hohen Stellenwert (schwergewichtiger Anker, den er nicht loslassen kann), die Familie gibt ihm Halt (Anker) und Sicherheit (Anker) in seinem Leben, usw.

Aus all diesen Gründen neige ich deshalb dazu, diesen Mann nicht in dem Herrn (28) zu erblicken, sondern stattdessen in dem Bären (15).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir @Green~ das heißt die Legung sollte ich jetzt nicht zu ernst nehmen? Wegen dem neutralen interpretieren hab ich das Forum gesucht, da mir klar ist, dass ich hier befangen bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben