Interpretationshilfe für den Sarg💐❤️

Werbung:
Angesehen von Taten und Worten spürt man es wenn man aufrichtig geliebt wird.

ich sag mal so, für mich kann er im Blatt beides darstellen, als ihr zusammenwwart hat er dich geliebt und war zufrieden mit euch und hatte Zweifel an der eigenen Ehe.
Jetzt wo er der Bär ist, ist leider ein Stückweit Vertrauen weg und auch Liebe erloschen, weil er sich gedrängt fühlt,
allerdings hat auch er Liebeskummer durch dich, was aber immer ein Stück weit Liebe zerstört.
Du hast ihm gezeigt, das er sich auf die Ehe verlassen kann, aber auf dich nicht.

Ich sehe kein Entgegenkommen mehr, niht das es noch Nachrichten gibt, aber du wirst wohl auf lange Sicht mit dem Verlust zurechtkommen müssen.

Ich bin nicht gegangen mit den Worten ich will uns nicht mehr... Ich bin gegangen mit den Worten dass ich ihn liebe und ein Leben mit ihm möchte aber nicht eines aufgebaut auf einer Lüge und dass er weiß wo ich bin wenn sich etwas ändern sollte. Und auf eine Ehe ohne Liebe vertrauen? Macht das Sinn? Er weiß dass ich immer für ihn da bin. Zu 100%, als Seele, als Herz aber nicht mehr als Geliebte.

Also war es meine Schuld da ich gegangen bin weil ich sehr unglücklich in der Situation war und ein anderes Leben mit ihm wollte?

nein, du hast keine Schuld, du musst schauen, das du für dich deinen weg gehst.

Manchmal ist man unglücklich und dann müssen Entscheidungen getroffen werden die zwar schmerzhaft sind, aber die dich wieder ins Glück führen.

Sorry, ich sehe nicht das dieser Mann für deine Zukunft bestimmt ist.

man muss jede seiner Handlung verantworten, wenn du unglücklich warst , dann war der Schritt wahrscheinlich der Beste.

Werbung:
Zurück
Oben