Interessante Ansichten eines jüdischen Israeli...

Leider sind Israel die Toten egal.

Das kann man nicht verallgemeinern. Ich habe israelische Freunde die sich fuer Ihre Regierung schaemen.......
Dem zionistischem Regime sind die Toten aber nicht nur egal, es ist so gar Ihr Wunsch und Ziel alles fuer sich selbst zu beanspruchen und das dabei ein paar ueber den Jordan gehen ist in deren Augen hoechstens ein ungluecklicher Nebeneffekt

Werbung:
du scheinst ja fast alles zu fressen was einem von den grossen etablierten Medien so serviert wird. Ich jedenfalls nicht und schon gar nicht will ich mich als der "politisch kritische und geistig unabhängige Mensch von Welt" darstellen.

hier ist ein gutes Beispiel von Manipulation

Rekordwert in Umfrage

http://www.t-online.de/nachrichten/...e-mit-der-regierung-so-zufrieden-wie-nie.html

Dem Artickel nach sind Deutsche mit der Regierung so zufrieden wie nie!

Interessant ist das Ergebniss des Polls unter dem Artickel welcher ein absolut gegenteiliges Ergebniss darlegt..........

So wie ich Dich einschaetze bist du mit unserer Regierung "sehr zufrieden" also mach mal dein Kreuzchen und schau Dir das Ergebniss an

Wow, ganze 2,8% sind mit der Bundesregierung zufrieden, & 89,1% sind es nicht.
Da frage ich mich aber schon, wer immer wieder die Merkel wählt?

Das kann man nicht verallgemeinern.

Natürlich nicht.
Mir war nur Intis Satz "Leider ist Israel sein Bild in der Welt egal." etwas zu naiv.
Als ob es in irgendeinem Krieg um das Ansehen einer Nation ginge.
Da werden machtpolitische Interessen mit Gewalt durchgesetzt. Tote sind Kollateralschaden.

also bei Marx heißt es ja, dass es darauf ankommt alle Verhältnisse umzuwerfen in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, etc. Wesen ist. Ich denke inzwischen, dass ein jüdischer Staat diesem Imperativ gerechter wird, als das was vor allem bei Linksfaschisten als Antizionismus kursiert. Es scheint mir zumindest die emanzipatorischere Gangart zu sein, wenn ein schlagkräftiger jüdischer Staat die Interessen der JüdInnen schützt.

also bei Marx heißt es ja, dass es darauf ankommt alle Verhältnisse umzuwerfen in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, etc. Wesen ist. Ich denke inzwischen, dass ein jüdischer Staat diesem Imperativ gerechter wird, als das was vor allem bei Linksfaschisten als Antizionismus kursiert. Es scheint mir zumindest die emanzipatorischere Gangart zu sein, wenn ein schlagkräftiger jüdischer Staat die Interessen der JüdInnen schützt.

Das würde dann aber auch für die Palästinenser gelten. Und letztlich läuft das dann auf das Recht des Stärkeren hinaus. Problem: Nichts, was auf dem Recht des Stärkeren aufgebaut wird, hat lange Bestand. Auf lange Sicht riskiert die israelische Führung, mit dem was Du "emanzipatorisch Gangart" nennst, nicht weniger als Israel selbst.

...und für die Palestinenser sind sie nur Kanonenfutter gewesen, das jederzeit nachwächst und stolze Muddis produzieren neue Terrorristen und freuen sich, wenn der Sohn draufgeht...schließlich hat er ja noch kleine Brüder, die wenn sie alt genug sind, wieder die Familienehre durch ihren Tod erhöhen.
Zumal nicht alles stimmt, was da behauptet wird...die Leichen stehen ja manchmal auch wieder auf, wenn das fotoshooting bzw. die Videoaufnahmen vorbei sind....

Sage

Sorry, aber wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen. Selten etwas in diesem Forum gesehen das ich von der Denke her als auch sprachlich so unter aller Sau finde wie das.

würde sich bestimmt freuen wenn ihr Kind draufgeht

Fotoshooting

steht fast schon wieder auf

da wächst schon der nächste nach

bringen das Kanonenfutter zum nächsten herbeigesehnten Bombardement

denken schon an die Produktion neuer Terroristen

Das würde dann aber auch für die Palästinenser gelten. Und letztlich läuft das dann auf das Recht des Stärkeren hinaus. Problem: Nichts, was auf dem Recht des Stärkeren aufgebaut wird, hat lange Bestand. Auf lange Sicht riskiert die israelische Führung, mit dem was Du "emanzipatorisch Gangart" nennst, nicht weniger als Israel selbst.

eben, das ist so was von klar und wer das sagt und meint und davor warnt, ist dann ein Antisemit.

Das hat dann was.

Sorry, aber wenn ich sowas lese könnte ich echt kotzen. Selten etwas in diesem Forum gesehen das ich von der Denke her als auch sprachlich so unter aller Sau finde wie das.

Fotoshooting

MEINE VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!!
Dafür kann sage sich schämen, unglaublich solche Aussagen, entsetzlich. !!!

Fotoshooting

Grundsatzgesinnung existiert halt als notwendiges statisches Element in diesem ja sonst überwiegend fluiden Raum-Zeit-Kontinuum. Gäbe es keine Grundgesinnung, dann würde am Ende gar das Universum auseinanderdriften und die Planeten würden den Kontakt zueinander verlieren.

*ironieschild is nich nötig*

Werbung:
Grundsatzgesinnung existiert halt als notwendiges statisches Element in diesem ja sonst überwiegend fluiden Raum-Zeit-Kontinuum. Gäbe es keine Grundgesinnung, dann würde am Ende gar das Universum auseinanderdriften und die Planeten würden den Kontakt zueinander verlieren.

*ironieschild is nich nötig*

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was Du damit sagen möchtest.

Zurück
Oben