Interdimensional - das Werden

Ab morgen abend oder so knüpfe ich hier einmal an und ...


Im Thread "Mysterienschulen" begannen wir es, das Thema. Ich sprach von der Lichtrückschau postmortem, he he, was is´n das. Naja, ihr wißt schon, da geht einer über die Strasse, was anderes fährt vorbei und eben doch nicht ganz vorbei und nun isses vorbei. Punkt.

Ja, was jetzt?

Die Filmspule läuft warm, die Leinwand wird aufgebaut, der Film des zurückliegenden Lebens - also der ehemals lineare Zeitverlauf - wartet darauf, enthüllt zu werden.

Wer enthüllt, wer beobachtet, wer schaut den Film, wer spielt alles mit?

Wollen wir darüber sprechen?

:morgen:


... werde ein wenig - linear - berichten dazu. Wie Daniel schon sagte, und auch auch maria andeutete, es ist möglich etwas vorweg zu nehmen, um so den Kreislauf von Tod und Wiedergeburt ggf. zu ändern. Karma ist auch etwas, was da mit einfliesst oder wie ich damals sagte, die Enthüllung des Hintergrundmotivs (bzw. der Konsequenzen, die daraus erwachsen) kann Karma durchaus nivellieren oder auflösen.

Das hat eben etwas mit Werden und Interdimensionalität zu tun. Und vielleicht hat es Auswirkungen auf das Tun oder Nichttun auf dieser ganz stofflichen materiellen Ebene. Denn dort wird Karma für gewöhnlich produziert und gefüttert.

Mein Alter Lehrer brachte das Bild mit dem Herz(en), welches aufgewogen wird gegen eine Feder .......

Gut´ Nacht einstweilen.

:zauberer1
 
Werbung:
Ab morgen abend oder so knüpfe ich hier einmal an und ...

... werde ein wenig - linear - berichten dazu. Wie Daniel schon sagte, und auch auch maria andeutete, es ist möglich etwas vorweg zu nehmen, um so den Kreislauf von Tod und Wiedergeburt ggf. zu ändern. Karma ist auch etwas, was da mit einfliesst oder wie ich damals sagte, die Enthüllung des Hintergrundmotivs (bzw. der Konsequenzen, die daraus erwachsen) kann Karma durchaus nivellieren oder auflösen.

Das hat eben etwas mit Werden und Interdimensionalität zu tun. Und vielleicht hat es Auswirkungen auf das Tun oder Nichttun auf dieser ganz stofflichen materiellen Ebene. Denn dort wird Karma für gewöhnlich produziert und gefüttert.

Mein Alter Lehrer brachte das Bild mit dem Herz(en), welches aufgewogen wird gegen eine Feder .......

Gut´ Nacht einstweilen.

:zauberer1



Hierbei gehts um das Totengericht und die ägyptische Göttin Maat. Dieses Totengericht wird in anderen Kreisen auch das Jüngste Gericht genannt und selbst in Wissenschaftsrichtungen wird dies ja sogar unter NTE - Nahtoderfahrungen (also Jenen, die drüben waren und wieder zurückkamen) recht ausführlich beschrieben. In diesem Forum gibt es schöne ausgearbeitete Abhandlungen/Threads dazu, vielleicht setze ich den einen oder anderen Link dahin, um dies auch von wissenschaftlicher Seite betrachten zu können. :)

Wenn man von den aktuell pseudoerleuchteten Themen und Usern absieht und in den Archiven des Eso.at stöbert, finden sich wirklich qualitativ sehr anspruchsvolle Threads und Themen, die sich durch viele Unterforen ziehen. Es schadet also nicht, auch anderen Unterforen hier und da mal einen Besuch zu widmen, aber dies nur am Rande, weil mir da etwas auffiel. :D

Nun das o.g. Totengericht sehe ich unter metaphorischem Aspekt und es kann durchaus Sinn machen, dies zu übertragen, noch besser dies auf die Lebendige Zeit der aktuellen Inkarnation zu transformieren.

Dann nämlich und nur dann, ist es denkbar, dieses Rad zu unterbrechen oder besser zum Stehen zu bringen. Diejenigen, die vorausgegangen sind, wie Ramtha, Buddha, Jeshuah b.J., Zarathustra, Appolonia von Tyana, Ra-Ta-Bin, die namenlosen Meister aus dem Fernen Osten, um nur wenige zu nennen, taten etwas anders und anderes, als die Masse es tut. Und daran anzuknüpfen ist sicher recht gescheit.

Bis später. :)

:morgen:
 
Guten Morgen,

in einem interdimensionalen Thread spielt Zeit ja eine eher untergeordnete Rolle, nicht wahr?

Wünsche euch und mir daher erst einmal einen angenehmen Arbeits-Tag und see you later,

AJo :)
 
Dann nämlich und nur dann, ist es denkbar, dieses Rad zu unterbrechen oder besser zum Stehen zu bringen. Diejenigen, die vorausgegangen sind, wie Ramtha, Buddha, Jeshuah b.J., Zarathustra, Appolonia von Tyana, Ra-Ta-Bin, die namenlosen Meister aus dem Fernen Osten, um nur wenige zu nennen, taten etwas anders und anderes, als die Masse es tut. Und daran anzuknüpfen ist sicher recht gescheit.

ho ho, gleich das ganze rad... die achse reicht doch. buddha, zb, nannte diese shunyata
 
Interdimensional heisst übrigens auch, Nuire deutete dies bereits an, daß die Threads untereinander verknüpft sind.

Und es auch gar kein ot geben kann.

:danke:
 
Werbung:
Wer den Zusammenhang dessen, was ich mitteile, hat oder noch bekommen möchte, möge sich auch durch die beiden Threads "Mysterienschulen" und "Was ist Wahrheit - Aus magischer Sicht" hineinlesen. Auch durchaus "Die Anatomie der Materie" passt dazu sowie "Manipulation - der magische Wille".

Ein bißchen schlussfolgern und zusammenbauen ist doch ´ne feine Sache, und das auch nur für die, die wirklich aufmerksam und interessiert sind, auch da ich jetzt die Antworten von gestern nicht nochmnal kopieren möchte.

Da ich es versprach, habe ich die Threads vom Tommy über NTE´s rausgewuselt, diese sind zur Lektüre sehr empfehlenswert.



Der Lebensfilm in Todesnähe


Visionen auf dem Sterbebett - Was Patienten im Endstadium sehen


Neue Erklärung des Tunnels


NTE-Forschung: Bewußtsein ohne Körper


Interdimensional heisst eben auch verknüpfen, mal über das MuF hinausführend. ;-)

:morgen:
 
Zurück
Oben