Intelligenz im Horoskop

ich hab meine liebe Not mit dem Zeichen Krebs :lachen:

edit. "schuld" dran sind die vielen Krebs-Geborene aus dem Realleben, die meinen Weg kreuzen :) .

Bitte deshalb User im Forum, die unter diesem Tierkreiszeichen geboren sind, um Vergebung.

hehe geht mir genauso
also primitiv sind sie auf keinenfall, aber dieses sensible regt mich teilweise super auf und dann hab ich das gefühl ich müsste bei krebsen besonders vorsichtig sein um nicht ihre gefühle zu verletzen aber dann wird mir klar dass das nicht meinen einstellungen entspricht also meinen gleichheitsbedürfnis^^
Komischerweise ist fische das einzige wasserzeichen mit dem ich super auskomme vllt weil ich selber fische ac bin kA^^

Werbung:
Naja, deine Aussage wirkte doch irgendwie arrogant, was aber nicht bedeutet, dass du unrecht hast; nur vom Ton her kamen da deine Wassermannplaneten voll durch; Wassermann sieht sich ja selbst als die geistige Elite sozusagen und alles was unter seinem Niveau ist, ist dumm. Und Wassermann und Stier steht sich dann auch noch im Quadrat zueinander.

Oh man jetzt wo du´s sagst:rolleyes:
Also arrogant damit hab ich mich inzwischen abgefunden. ich weiß nicht wieso das eine eigenschaft ist die mir alle immer anhängen ich höre ständig ich wäre arrogant aber die sind sowieso geistig nicht auf meinen niveau:D
Das mit der geistigen elite das stimmt total wenn ich ehrlich bin, ich denke schon ich bin geistig auf einer hohen ebene, und leider lass ich das manchmal raushängen naja ich versuch mich zu bessern:D

Also arrogant damit hab ich mich inzwischen abgefunden. ich weiß nicht wieso das eine eigenschaft ist die mir alle immer anhängen ich höre ständig ich wäre arrogant aber die sind sowieso geistig nicht auf meinen niveau:D
Das mit der geistigen elite das stimmt total wenn ich ehrlich bin, ich denke schon ich bin geistig auf einer hohen ebene, und leider lass ich das manchmal raushängen naja ich versuch mich zu bessern:D

Das ist vielleicht das Problem, dass du dich bessern willst?
Ich kann mich jetzt selber nicht so in das Wassermannzeichen reindenken, weil ich nix drin stehen hab, aber wenn du diese Elite verstecken willst, dann hast du selber irgendwo ein Problem damit. Saturn in Wassermann würde das ja gut darstellen. Saturn = so wie man absolut nicht sein will.

Wassermann-Betonung hilft einem schon, oft ein wenig über den Dingen zu stehen. Das war mir schon mehr als einmal eine große Hilfe im Leben. Freilich, wenn man sich nicht einwickeln lässt, wird man dann gerne mal als arrogant und kalt bezeichnet. Aber das soll einem doch egal sein.

Wassermann-Betonung hilft einem schon, oft ein wenig über den Dingen zu stehen. Das war mir schon mehr als einmal eine große Hilfe im Leben. Freilich, wenn man sich nicht einwickeln lässt, wird man dann gerne mal als arrogant und kalt bezeichnet. Aber das soll einem doch egal sein.

ja sollte einem egal sein aber mit saturn in 11 ist das nicht ganz so einfach zu realisieren:rolleyes:

Das ist vielleicht das Problem, dass du dich bessern willst?
Ich kann mich jetzt selber nicht so in das Wassermannzeichen reindenken, weil ich nix drin stehen hab, aber wenn du diese Elite verstecken willst, dann hast du selber irgendwo ein Problem damit. Saturn in Wassermann würde das ja gut darstellen. Saturn = so wie man absolut nicht sein will.

naja man kann sich ja für vieles halten aber ob es auch so ist..
Also was bei mir das problem ist, verbunden mit Saturn in wassermann, dass ich so die zwanghafte vorstellung habe etwas besonderes zu sein
Das ist bei mir so ausgeprägt dass ich mich nicht mehr wie ein mensch fühle, und so die verbindung zu den menschen verliere weil ich "über allen menschlichen emotionen" und so stehe:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben