Intelligenz im Horoskop

... sagt der Stier. *g* :)

Was willst du jetzt damit sagen? :D
sport25.gif

Werbung:
Naja, Stier ist ein fixes Erdzeichen, so gesehen eher träge, weil es da ums Bewahren und Hüten geht. Mit Merkur als Fähigkeit, logisch zu schlussfolgern kann das eine gewisse Denkträgheit bedeuten, weil auf allen Erkenntnissen, die einmal gewonnen wurden, beharrt wird. Das mag von aussen dann wie Dümmlichkeit aussehen.

Aber dass ausgerechnet du mit deinem Gespann in Wassermann auf Dümmlichkeit und Primitivität kommst, wundert mich jetzt gar nicht. :D

Häääää, das versteh ich jetzt überhaupt nicht, kann mir das mal jemand verständlich erklären? - aber bidde gaaaanz laaaaangsaaaam. :D

Zitat Annie: Jungfrau hat doch nix mit mentaler Betriebsamkeit zu tun; damit stellt man ja eher praktische Forschungen an.

Nee überhaupt nix , deshalb wird Jungfrau auch dem Merkur zugeordnen. :ironie:

Annie, was sagst Du als Unbeteiligte denn so zum Thema intelligenz? :D:escape:

Häääää, das versteh ich jetzt überhaupt nicht, kann mir das mal jemand verständlich erklären? - aber bidde gaaaanz laaaaangsaaaam. :D

Intelligenz bedeutet ARBEIT und die hat doch ein leibhaftiger Stier mit dem Befruchten - und wir geistig mit uns selbst. ;)

Dummheit ist genauso wenig wie Intelligenz zu deuten. Ähnlich auch in diesem Fall, bei manchen Aspekten (Merkur/Saturn und oder Neptun z.B.), beim Gesamtbild, schau man genauer nach, d.h. man setzt sich mit der betreffenden Person auseinander.

Wobei: ich bin mir 100% sicher, daß wir mit vielen Unbekannten, X, Y... im aktuellen Wissen-Status der Astrologie leben. Auf der Landkarte der Astrologie gibts immer noch genug weiße Felder.

Xchen das bleibt doch nicht aus, wenn wir uns selber noch ein blinder Sehfleck und geistig unerkannt sind anstatt Pur-Pur. ;)

Wenn du mich nochmal so blöd und unsachlich von der Seite anmachst, werd ich dich melden, ganz einfach.

Jungfrau hat doch nix mit mentaler Betriebsamkeit zu tun; damit stellt man ja eher praktische Forschungen an.

wenn jemand geistig betriebsam ist, dann ist es ja wohl die Jungfrau.
Mental steht für das, was im Kopf abgeht, für den Verstand, die Psyche, das Bewusstsein etc.. Hat Merkur damit nichts zu tun? Ich meine schon und Merkur ist der Jungfrau zugeordnet und auch dem 6. Haus.

Siehst Du das anders? Wenn ja, dann gib doch mal bitte ein sachliches Argument. Danke.

Martina

Werbung:
wenn jemand geistig betriebsam ist, dann ist es ja wohl die Jungfrau.
Mental steht für das, was im Kopf abgeht, für den Verstand, die Psyche, das Bewusstsein etc.. Hat Merkur damit nichts zu tun? Ich meine schon und Merkur ist der Jungfrau zugeordnet und auch dem 6. Haus.

Siehst Du das anders? Wenn ja, dann gib doch mal bitte ein sachliches Argument. Danke.

Martina

Begrenzt sich das ausschließlich auf die September-Phase oder hat nicht aller Welt Natur viel Arbeit mit sich und gibt deswegen ebenso viel zu bedenken?

Wer sich der eigenen Gedanken nicht bewusst ist, bedeutet doch nicht, dass er sich nichts denkt. In diesem Sinne denkt sich doch das geistige Kollektiv Menschheit nicht viel Gescheites zu sich selbst. Es hat doch immer mit uns selber zu tun.

Kommunikation - welcher Art und Qualität auch immer - ist doch das Alpha und Omega in aller Welt Natur zu welcher Jahreszeit auch immer...

Zurück
Oben