Intelligenz im Horoskop

Werbung:
Hier ist doch der Unterschied ganz deutlich zu erkennen:

Freilich, wenn man sich nicht einwickeln lässt, wird man dann gerne mal als arrogant und kalt bezeichnet. Aber das soll einem doch egal sein.

-> Sonne in Wassermann, übernimmt dafür Verantwortung, steht dazu.

Chia schrieb:
ja sollte einem egal sein aber mit saturn in 11 ist das nicht ganz so einfach zu realisieren :rolleyes:

-> Saturn in Wassermann, kann die Eigenschaft an sich selber nicht ausstehen.

-> Saturn in Wassermann, kann die Eigenschaft an sich selber nicht ausstehen.
Ich hab den Saturn in Krebs, und ich überlege grade, ob mich dieses Zeichen deswegen so beschäftigt. Ich dachte, es sei deshalb, weil's der AC ist. Denn Krebs wirkt dem Wassermann entgegen, es ist ganz anders. Simi sagte vor kurzem, dass das Schmollen und Sich-Schnell-Angegriffen-Fühlen vom Saturn in Krebs kommt. Wobei ich sagen muss, dass ich bei anderen Schmollen und Beleidigt-Tun nicht ausstehen kann, da krieg ich Aggressionen. Besonders wenn es Männer tun, ich hasse schmollende Bubis.

Naja, ich als Stiersonne bin für geistige Ergüsse nicht wirklich tauglich und mit meinen Krebs AC laufe ich da ganze Zeit nur heulend durch die Gegend.

Och Menno.

Naja, ich als Stiersonne bin für geistige Ergüsse nicht wirklich tauglich und mit meinen Krebs AC laufe ich da ganze Zeit nur heulend durch die Gegend.

Och Menno.
Ich sagte ja nicht, dass man mit dem Krebs-AC dauernd heult *gg*, er kann einem aber schon zu schaffen machen.

Ich hab den Saturn in Krebs, und ich überlege grade, ob mich dieses Zeichen deswegen so beschäftigt. Ich dachte, es sei deshalb, weil's der AC ist. Denn Krebs wirkt dem Wassermann entgegen, es ist ganz anders. Simi sagte vor kurzem, dass das Schmollen und Sich-Schnell-Angegriffen-Fühlen vom Saturn in Krebs kommt. Wobei ich sagen muss, dass ich bei anderen Schmollen und Beleidigt-Tun nicht ausstehen kann, da krieg ich Aggressionen. Besonders wenn es Männer tun, ich hasse schmollende Bubis.

Wassermann und generell Wasserzeichen kennen halt das Schmollen nicht und würden das nie anwenden; weil es ihnen unlogisch erscheint.

Das Fette ist dein Saturn in 1. Fühlst du dich ohnmächtig, wenn jemand schmollt? Und wenn du beleidigt bist, müsstest du dich auch ohnmächtig fühlen, oder?
Ach ja, und zwischen Beleidgt-Tun und Beleidigt-Sein ist auch nochmal ein himmelweiter Unterschied. ;)

Wassermann und generell Wasserzeichen kennen halt das Schmollen nicht und würden das nie anwenden; weil es ihnen unlogisch erscheint.
Luftzeichen meinst du, oder?

Das Fette ist dein Saturn in 1. Fühlst du dich ohnmächtig, wenn jemand schmollt? Und wenn du beleidigt bist, müsstest du dich auch ohnmächtig fühlen, oder?
Es ist so, wenn jemand schmollt und beleidigt tut, dann will er sich als der "Arme" darstellen, und man selber wird als die Böse hingestellt. Mensch, das kann mich so wahnsinnig ärgern. Ohnmächtig fühl ich mich da nicht, sondern sehr wütend. Wenn ich beleidigt bin, ja, dann fühl ich mich schon ohnmächtig.

Werbung:
Zurück
Oben