Insulin absetzen und seine Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, Fiwa, darüber besteht Konsens, die Polizei einzuschalten. Nur können das nur diejenigen tun, die auch belegen können, was hier nur vermutet wird. Und nicht irgendwie großartig Kopfkino fahren, was sein könnte... aber ich halte es eh für sinnvoller, diese vielen Spekulationen hier zu löschen, vielleicht tut das ja ein Mod. Und die Leute, die nähere Kenntnis haben, können entsprechend handeln. :)

Werbung:
@Sirius

wir streiten uns nicht, rechtlich ist alles klar und das genau scheint einigen nicht zu passen.

Wie gesagt, hat yougorette einiges mehr, als wir hier unangemeldet lesen können, soll sie es an die Kripo Nürnberg, oder Polizei Lauf abgeben und die ermitteln dann sehr genau.

Und genau das scheint hier nicht zu passen, grad feststelle

Da es um eine verstorbene Userin geht, sage ich nun nichts weiter dazu.

Aber so viel doch, meine Ansicht zu Reiki lässt sich andernorts deutlich nachlesen und dies hier:

FIWA schrieb:
rechtlich ist alles klar

ist wirklich die Krönung an Durchschuss-Syndrom. Kein Kläger, kein Täter, wohl auch kein Opfer, keine Informationen, aber für Eso-User-FIWA und ein paar andere Knaller ist bereits rechtlich alles klar, Durchschuss-Syndrom eben.

Nach Lektüre darf das gerne gelöscht werden, Siriuskind, falls Du hier Moderator bist.

@Sirius

wir streiten uns nicht, rechtlich ist alles klar und das genau scheint einigen nicht zu passen.

Wie gesagt, hat yougorette einiges mehr, als wir hier unangemeldet lesen können, soll sie es an die Kripo Nürnberg, oder Polizei Lauf abgeben und die ermitteln dann sehr genau.

Und genau das scheint hier nicht zu passen, grad feststelle

Doch, natürlich sollten rechtliche Schritte eingeleitet werden, aber die Beiträge wurden langsam so, dass es dann doch mal zu einer Auseinandersetzung kommen kann und das wäre schade.

Es wäre dann vielleicht besser und es wurde ja auch schon vorgeschlagen, dass man für das Thema einen Extrathread eröffnet.

Aber so viel doch, meine Ansicht zu Reiki lässt sich andernorts deutlich nachlesen und dies hier:

ist wirklich die Krönung an Durchschuss-Syndrom. Kein Kläger, kein Täter, wohl auch kein Opfer, keine Informationen, aber für Eso-User-FIWA und ein paar andere Knaller ist bereits rechtlich alles klar, Durchschuss-Syndrom eben.

Nach Lektüre darf das gerne gelöscht werden, Siriuskind, falls Du hier Moderator bist.

sieht ganz danach aus

http://www.f o r e n 4 a l l . d e /threads/33744-Für-die-Elli-vom-Gnadenhof/page5

bitte auch mal aufs Datum achten und den Inhalt natürlich auch (Pflegekräfte etc)....

:rolleyes:

kann man unangemeldet lesen ! Leerzeichen weglassen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin hier kein Mod und kann nichts löschen.

Versuchen sollten die Angehörigen schon, da etwas zu machen, wenn es in dem anderen Forum ersichtlich ist, dass sie so geschickt beredet wurde, dass sie meinte, die Medikamente nicht mehr zu brauchen. Aber ich denke, das sollte man den Angehörigen überlassen.

Ich kann den Link leider nicht öffnen.

du mußt die Leerzeichen rauslöschen oder gibt einfach in Google Elli Gnadenhof und foren4all ein.

PS....Leerzeichen rauslöschen reicht nicht...ist nicht vollständig kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
du mußt die Leerzeichen rauslöschen oder gibt einfach in Google Elli Gnadenhof und foren4all ein.

PS....Leerzeichen rauslöschen reicht nicht...ist nicht vollständig kopiert.

wie verstrickt biste da eigentlich schon

foren4all kommste so nicht rein

kleine Verarsche meinerseits

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben