Insekten die immer wieder kommen

Also, die Verlinkten sind gegen Kleidermotten. Ich habe mir einmal 12 Karten gekauft und dann war Ruhe. Da ist ja auch kein großes Geheimnis hinter. Schlupfwespen legen ihre Eier in die Larven. Ei schlüpft, Larve tot. Seit Millionen Jahren in der Natur erprobt^^.

Sehr gut, danke. Ja, wie es funktioniert wusste ich. Und das ist weitaus effektiver als alle anderen Methoden, und erfreulicherweise völlig Giftfrei.

Werbung:
Danke für den Tipp. Bin damals umgezogen und diese Viecher waren echt überall. Hinter Bildern, unter Leuchten,..Seit ich alles in Glas packe, hab ich keine Probleme mehr mit Motten. Und einzelne die reinfliegen sauge ich sofort ein. Falls mal jemand in meinem Umkreis Hilfe benötigt… Schlupfwespen :) Danke
Mit Kleidermotten hatte ich noch nie Probleme -
ich habe allerdings - außer mein selbst gestrickten Socken und die sind zu 25% Synethic -
keinerlei Textilien tierischen Ursprungs um Haus.
Allerdings habe ich überall in der Wohnung Lavendel in Säckchen, Sträuße, lose in Schalen und auch andere Kräuter und Blütenblätter verteilt.

Mit Kleidermotten hatte ich noch nie Probleme -
ich habe allerdings - außer mein selbst gestrickten Socken und die sind zu 25% Synethic -
keinerlei Textilien tierischen Ursprungs um Haus.
Allerdings habe ich überall in der Wohnung Lavendel in Säckchen, Sträuße, lose in Schalen und auch andere Kräuter und Blütenblätter verteilt.
Ich selbst auch noch nicht, aber meine Schwester. Die hatten mal nen Holzverbau an der Decke. Da haben sie Kleidung gelagert. Du willst nicht wissen was da drinnen sich entwickelt hat🤢.

Mal ehrlich: verstehe nicht, warum sonst niemand darauf eingeht, dass David wegen Insekten Selbstmordgedanken hegt ...:confused:
Selbstmord ist bei mir seit 2003 ein Thema. Bisher bin ich immer stark geblieben. Aber ich habe auch meine Grenzen. Ich bin leider nicht der Superheld und habe an meiner Schwäche zu leiden. Manchmal hasse ich Gott wirklich, weil er mich mit seiner Schöpfung quält. Gott hätte für uns alle so eine schöne Existenz erschaffen können, aber nein, er hat sich anders entschieden, und deswegen leiden wir alle unter seiner Scheiss-Schöpfung.

Werbung:
Ich selbst auch noch nicht, aber meine Schwester. Die hatten mal nen Holzverbau an der Decke. Da haben sie Kleidung gelagert. Du willst nicht wissen was da drinnen sich entwickelt hat🤢.
😵‍💫 Wahrscheinlich eine richtige proteinreiche, zeitgemäße Nahrungsquelle!
Mich besucht seit gestern wieder ( wie jedes Jahr um diese Zeit) eine Hornissenkönigin - heuer kam sie mir etwas anderes im Aussehen vor und ein bisschen größer!?
Vielleicht frisst diese die ganzen Kleininsekten weg!?

Zurück
Oben