Insekten die immer wieder kommen

đŸ˜”â€đŸ’« Wahrscheinlich eine richtige proteinreiche, zeitgemĂ€ĂŸe Nahrungsquelle!
Mich besucht seit gestern wieder ( wie jedes Jahr um diese Zeit) eine Hornissenkönigin - heuer kam sie mir etwas anderes im Aussehen vor und ein bisschen grĂ¶ĂŸer!?
Vielleicht frisst diese die ganzen Kleininsekten weg!?

Hornissen fressen in der Tat viele Insekten. Ich freue mich immer, wenn es hier eine Hornissenreiche Saison gibt, dann gibt es nĂ€mlich deutlich weniger Fliegen, die es hier auch gibt, vor allem nachdem die Felder gedĂŒngt werden.

Werbung:
Ich weiß - muss jedes Jahr eine Neue sein,
die Heurige kam mir etwas fein gestreifter und grĂ¶ĂŸer vor - allerdings ließ ich sie nicht in die Wohnung und draußen schwirrt sie zu sehr herum, als das ich sie genau betrachten könnte.

Hast du einen Flieder bei dir in der NĂ€he? Weil den umgarnen sie gerne...

Ich fĂŒhle mich von Gott verflucht und hasse ihn. Meine Wohnung ist mein Heiligtum in dem ich mich zurĂŒckziehen kann von der Welt und dies wird massiv angegriffen. Es ist so eckelhaft und widerlich! Ich muss jeden Tag mindestens 8 bis 10 dieser Drecksvieher töten, ist so eckelhaft. Ich kann keinen Frieden finden, stĂ€ndig muss ich die WĂ€nde nach diesen Viehern absuchen. Dies geht schon so seit Jahren aber in den letzten Wochen wurde es richtig extrem.

Du bist nicht verflucht sondern du solltest mal deine Wohnung grĂŒndlich sauber machen. Dann kommen auch die Insekten nicht mehr und du hast dem lieben Gott eine Freude gemacht.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben