Insekten die immer wieder kommen

Werbung:
Motten sind wirklich nicht ohne. Damals ist bei mir sogar eine Larve!!! an der Decke gekrochen. Seit dem bekomm ich nen halben Anfall wenn ich ne Motte sehe und räume die ganze Küche um.

Kann ich verstehen. Hast du es denn mal mit Schlupfwespen probiert? Die haben den Vorteil, dass sie in jede Ritze rein kommen. Zumindest habe ich gelesen, dass Leute damit das Problem endgültig in den Griff bekommen haben, die vorher erfolglos ihre ganze Küche auseinander genommen haben.

Kann ich verstehen. Hast du es denn mal mit Schlupfwespen probiert? Die haben den Vorteil, dass sie in jede Ritze rein kommen. Zumindest habe ich gelesen, dass Leute damit das Problem endgültig in den Griff bekommen haben, die vorher erfolglos ihre ganze Küche auseinander genommen haben.
Ich habe die auch gekauft. Geht schnell und zuverlässig. Motten sind jetzt kein Drama und auch nichts Ungewöhnliches.

1746300279395.webp

Werbung:
Dem Aussehen nach sind das Kleidermotten. Die sind hell und haben diesen dunklen Fleck.

@Mönch-David müsste vielleicht auch kreisrunde Löcher in den Klamotten finden können.

Ich kann es leider nicht so gut erkennen, die Bilder sind zu unscharf, aber das erste sieht eher nach Kleidernotte aus, das stimmt.

@Mönch-David du kannst die verschiedenen Mottenarten googeln, da gibt es anschauliche Fotos.

Zurück
Oben