Insekten die immer wieder kommen

Werbung:
Das sind Motten, die leben im Teppich und Klamotten.
Und kommen jedes Frühjahr wieder.
Kammerjäger, alle Klamotten weg, Staubsaugen etc...
Schlupfwespen funktionieren sehr gut und häufig reicht das. Die suchen gezielt Larven und töten diese.Die Wespen sterben einfach und sind so klein, dass sie nicht stören.

Ich habe seit mehreren Jahren ein Problem mit Insekten in meiner Wohnung. Es sind immer die gleichen Insekten, die wiederkommmen, egal wie oft ich sie töte. Ich habe von dieser Art schon mindestens 800 mal getötet, aber sie kommen immer wieder. Ich töte aktuell im Durchschnitt mindestens 8 Insekten pro Tag.

Im Bad und Flur sind es in der Regel 6 Insekten, im Schlafzimmer sind es immer 3 oder 2, im Abstellraum sind es auch 2 oder 3. Seit einigen Wochen ist es besonders schlimm geworden,

Ich habe an den Fenstern Fliegengitter, so können sie nicht von außerhalb kommen. Wenn ich morgens dann alle töte, sind sie nach spätestens 8 Stunden wieder da. Ich töte sie immer 2 mal am Tag. Wie können sie bloss in meine Wohnung kommen? Sie sind immer voll ausgewachsen. Ein Nest oder so habe ich nie finden können. Vorallem wieso sind sie im Schlafzimmer wieder da? Das Schlösselloch an der Tür habe ich zugeklebt und am Fenster ist ein Fliegengitter dran, ich habe meine komplette Wohnung abgesucht, ich kann mir es nicht logisch erklären, warum diese Insekten immer wiederkommen.

Ich glaube, die Insekten kommen aus dem Jenseits und dass sie sich immer wieder rematerialisieren. Ich denke ich bin magisch verflucht. Entweder von bösen Menschen oder von Gott direkt. Ich habe deswegen Selbstmordgedanken. Wieso hasst Gott mich so sehr??? Ich habe das nicht verdient. Ich hasse deswegen Gott.
Anhang anzeigen 155971Anhang anzeigen 155972
Denke auch, dass es Motten sind. Die hatte ich nach einem Urlaub mal vor ein paar Jahren. Seit dem fülle ich alles in Gläser. Die verstecken sich in jeder Ritze wenn du sie mal hast. 🤯

Mal ehrlich: verstehe nicht, warum sonst niemand darauf eingeht, dass David wegen Insekten Selbstmordgedanken hegt ...:confused:

Vielleicht weil es schwierig ist, darauf einzugehen, dass er es (wieder mal) als Fluch, Strafe aus dem Jenseits usw. empfindet. Darüber mit ihm zu diskutieren hat sich bis jetzt als sinnlos erwiesen, dagegen bin ich machtlos und deshalb lasse ich es jetzt und versuche mit praktischen Tipps zu helfen.

Vielleicht weil es schwierig ist, darauf einzugehen, dass er es (wieder mal) als Fluch, Strafe aus dem Jenseits usw. empfindet. Darüber mit ihm zu diskutieren hat sich bis jetzt als sinnlos erwiesen, dagegen bin ich machtlos und deshalb lasse ich es jetzt und versuche mit praktischen Tipps zu helfen.
Ist halt auch mal wieder Samstag..

Werbung:
Ist halt auch mal wieder Samstag..

Nun, ich habe mir auch gedacht, dass wieder mal zuviel Alkohol im Spiel sein könnte. Andererseits kann ich aber auch gut verstehen, dass man die Krise kriegen kann bei zuviel Viechern. Ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert, habe aber in einer fb-Haushaltsgruppe schon öfter verzweifelte Beiträge deshalb gelesen. Allerdings ohne Selbstmordabsichten.

Zurück
Oben