Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähäm, ich wollte eigentlich nur mal sehen wie weit hier hier seid, und ob ihr weitergekommen seid, aber nun sind die Beiträge so gar nicht mehr nachzuvollziehen und auch zu verstehen - wer Du Dich ich und sie bei sich sein sollte ....:confused:
c090.gif
??? ...

Ach, schau Dir das als Interatkiver Film an.

In JEDEM Faden sind die Rollen die den Rahmen für den Faden geben
in Beiträgen offenbar.

JEDER Faden in diesem Forum ist eine Aufstellung, quasi.

Werbung:
Ich lese hier hie und da mit, und frage mich einfach, warum immer die begriffe von "spiegeln" oder "bei dir sein" fallen müssen. Weisst du, was es heisst, bei dir zu bleiben?
Für mich heisst es, zu mir zu stehen, zu dem, was ich bin und kann und zu dem, was ich nicht bin und auch nicht kann. Du willst zwar bei dir bleiben, aber bist immer woanders, warum?
Ich gebe zu, das wenigste hier zu verstehen, ausser vielleicht mal das eine oder andere klare post. Na und? Nur weil ich die andern nicht verstehe, verlasse ich mich doch selbst nicht? Was hätte ich denn davon? Aber ich kann hier etwas lernen, wenn ich lust hab und wenn nicht, dann lasse ich es eben.

Sei doch mal du - authentisch - echt - einfach DU, ohne zweifel, ausflüchte oder den ganzen anderen angehängten kram. Hab doch mut zur lücke. Da ist keiner, der dich frisst, und abgelehnt wird man deshalb auch nicht. Und wenn doch - auch wurscht, weil du doch dich hast.
Das ist bei-sich-bleiben.

:zauberer1

PS: Ja, das war OT, sorry.

http://www.youtube.com/watch?v=_GfsxXmiNew&feature=related

ähäm, ich wollte eigentlich nur mal sehen wie weit hier hier seid, und ob ihr weitergekommen seid, aber nun sind die Beiträge so gar nicht mehr nachzuvollziehen und auch zu verstehen - wer Du Dich ich und sie bei sich sein sollte ....:confused:
c090.gif
??? ..., aber wichtig ist ja nur, daß ihr noch genau wisst, worum es hier geht ! ... und solange man noch voreinander Respekt hat ist ja auch alles gut so, ....muß ja nicht verstehen müssen ....

Lustiges GB Pics

Aber an Stelle Meiner und das kann und darf so Sein...
Weil Mein Sein Dein Ich Bin...

Du kannst nur Dich selber sein, zu mehr ist der Mensch nicht fähig und der Magier auch nicht, ... .
Aber das sind alte (*Geheimnisse*)
Wer sich selber ist, kann niemand anders sein, ... :D
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben