Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wie wärs, wenn Du bei Dir bleiben würdest?

Sag mal Schlangi, wieweit willst du eigentlich noch gehen? Merkst du gar nicht, wie unverschämt du immer in andere reingreifen willst? Ja ============> DU! Echt ätzend!! Dass du noch nicht gesperrt bist, liegt einzig und allein daran, dass die Leute hier in diesem Unterforum genau wissen, wie es dir geht und tolerant und selbstständig genug sind, auf deine inneren Kriege nicht einzugehen. Du denkst immer persönlich, schnappst aufs assoziierte Geratewohl in die Menge, glaubst dich im Recht, nur weil DU, ja ===============> DU! wenig, gar zu wenig von dem verstehst, was hier geschrieben steht und das Nichtverstandene dann direkt auf dich persönlich münzen musst. Ach so: Maulkorb ist wie Blumenharmonie für den Gutmenschen. Drum und nur darum schreibst du hier noch. Ob du das verstehst? Jetzt? Lesen magst? Sicher nicht, aber andere, die wie ich hier verdammt viel an Selbstkritik und Dekonstruktion gelernt haben und das Forum aus genau diesem Grunde beleben.

>> Fazit: Ekelhaft, diese Selbstherrliche Art!! Mich kotzt das langsam wirklich an. Und ich wette in zwei Seiten tauchen genau diese meine Vokabeln in deinen postings auf. Tja, so wenig bist du bei dir, nicht wahr. Kann man seitenlang nachlesen, dein Muster. Aber mit Steinen werfen. Mannomann!!

Das Entfalten von Nuit.....

Deshalb verstehe ich nicht, warum Du sagst, dass matriachal dabei keine Rolle spielt.

Ich dachte mir, dass Du das schreiben würdest.

Ich finde, dass genau das matriachal ist?

Auch das Setting?

Und die Form deutet auf die Struktur?

Seit wann bist Du das Sprachrohr für alle? :confused:
Soviel zum Thema bei sich bleiben. :)
lg
Cyrill
Das ist keine Antwort, keine Begründung und auch kein Argument.

Natürlich wissen das alle.

Was alle tun steht wieder auf einem anderen Blatt.

Es sind diese zwei meine Fragen:

Warum geht es Dir eigentlich gegen den Strich,
den anderen durch die Blume mit "Bleib bei Dir" zu schreiben, dass sie sich... sollen??

Oder, wenn Du damit etwas aufzeigen willst, vom Niveau her wissen das alle

Und die zweite fragt zwischen den Zeilen, warum wenn das Aufzeigen wollen?

Der einzige, der nicht bei sich ist bist Du. Mir und wahrscheinlich ne Menge anderer hier geht so langsam Dein unhinterfragtes, extrem ignorantes und dummes Geschreibsel wirklich dermassen spammig auf die Nerven.

Das Schlimme ist, dass genau solche Ingnoranten wie Du Faschismus, Inquisition und Verfolgung erzeugen, tragen und möglich machen, wie wir versucht haben die letzten Tage hier zu zeigen.

Ich finde Du gehörst tatsächlich im MUF gesperrt

Ich finde tatsächlich Du überschreitest hier Deine Kompetenz, Da du kein Moderator bist!
lg
Cyrill

nuit - beobachter- zentrum - feuer - tranformation - tod ???

in diesem sinne ??

:confused:
Ich würde sagen im Sinne von "das Nichts", wobei das nicht ganz treffend wäre.

Oder um im Bild des Fadens zu bleiben "die Hexe".

Aber ich bin nicht a418, interessiert mich auch :-)

Werbung:
Du bist Dein Moderator.

Gibt es Dir nicht in Deinem Verhalten zu denken, wenn Du so ein Feedback aus so vielen verschiedenen Richtungen erhältst?

Nox Saturnae.

Ich kenne die Gruppendynamik im Muf und es wiederholt sich ständig, einmal bin ich es, einmal ist es jemand anders, ... .
Sagen wir so, ich kenne die Hintergründe.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben