Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich bin

ein Frau, und das sehr sehr gerne :)

ja, ich weiss, (das "sehr gerne" ist besonders bedeutsam) DESWEGEN schrieb ich was ich schrieb. Was bedeutet das?

Das Du nicht die Wahrheit schreibst, weil Deine Wahrheit eine Konsequenz Deiner Voraussetzungen sind...

Genau wie die für Stab.

etc. pp.

Werbung:
ja, ich weiss, (das "sehr gerne" ist besonders bedeutsam) DESWEGEN schrieb ich was ich schrieb. Was bedeutet das?

Das Du nicht die Wahrheit schreibst, weil Deine Wahrheit eine Konsequenz Deiner Voraussetzungen sind...

Genau wie die für Stab.

etc. pp.

schreibst du dies weil sie eine aussage über ihr "sein" tätigt ?

zwaart

Nein, weil sie eine Rechtfertigung über Ihr "Sein" tätigt

darauf wollte ich hinaus :D

ich sehe (nehme wahr) es eher als selbstbestärkung was aber dat gleiche ist .

kann man sagen das wer aussagen über sich selbst tätigt , diese vermeindlichen inhalte der aussagen nicht verinnerlicht hat ??

verstehe , oder meine zu.... !
Ich finde deine Frage deshalb interessant, weil in dem ganzen Schlamassel hier sich Objekt und Subjekt gegenüberstehen.

Dabei ist der, der berichtet kein Subjekt, wenn er Individuum ist.

Und es ist ein Schlüssel zum Thema: Inquisition und Hexenjagd/Objektivieren.

Ich muss ins Bett! Mir fallen schon die Augen zu. :D

Genau wie die für Stab.

etc. pp.

@a418,
Du bist keine Referenz und somit wenn Du das Gefühl hast Du schreibst nicht persönlich, dann heisst das für mich folgendes.
a) Du hast keine persönliche Meinung
b) Du meinst Deine Wahrheit sei die Einzige
Also somit schliesse ich daraus, Du zeigst keine bereitschaft überhaupt ein Thema persönlich (für Dich) ernstzunehmen oder kannst nicht zu Deiner Meinung stehen?
Oder Du gehst davon aus, dass alles was Du hier erzählst, sei die einzige Wahrheit und alle Anderen täuschen sich?
lg
Cyrill

Werbung:
Das habe ich ganz genau beschrieben:
Objekt!

Bin ich dein Objekt?

Bin ich jetzt wieder ein lebendes, fühlendes Wesen?

Faschismus kann man nicht verhindern, siehe deine Lernresistenz.

Mit dir schreiben und dich nicht einfach (blöd) sterben lassen. :zauberer1

Ist das Deine Methode untergriffig zu werden indem Du was in fremde Menschen projizierst?
Ebenfalls hast Du mir die Frage immer noch nicht beantwortet und weichst aus.
Was machst Du persönlich das es keine Folter mehr gibt, war die Ursprungsfrage, ... ?
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben