innere Verbindung...

Werbung:
Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu beweisen. Ich kann meine Liebe an jeden verschenken der sie annehmen möchte, durch Hingabe.
Das kann ich auch bei fremden Menschen tun, und ich habe dadurch schon wunderschöne Situationen erleben dürfen :)
Vermutlich würdest du so eine Frau gar nicht wollen, weil du lieber exklusiv geliebt werden willst? ;)
Genau,
denn wer den anderen liebt,
der wird auch geliebt:
wer den anderen hasst,
wird auch gehasst.
Mo Ti

Weil es ja immer angsprochen wurde, spez von meiner Esoseelen-Freundin :) @Luna811

Wie soll ein Mann die Liebe und Zuneigung zu einer Frau beweisen? A.) wenn man jemanden kennenlernt (natürlich kann man da noch nicht so von Liebe sprechen, aber lass ma das mal so) B.)in der Beziehung?

Natürlich weiss ich, dass hier jeder seine eigenen Vorstellungen hat - aber wer will, darf natürlich dies niederschreiben.

Ob du es glaubst oder nicht, sowas spürt man.
Wenn man sich um Frau bemüht, um sie kämpft. Einfach Interesse zeigt.

Genau,
denn wer den anderen liebt,
der wird auch geliebt:
wer den anderen hasst,
wird auch gehasst.
oh du meine Güte, es ist schlimmer, als angenommen...

Aber gut, dann kann man das Spiel ja so toll weiterspielen: "Peter hasst Gretel nur, weil sie ihn hasst.. Gretel meint aber, Peter nur zu hassen, weil er sie hasst.. und nu?? "

Schon mal überlegt, dass man den, der einen hasst, auch lieben kann?

Wo bleibt da die Gleichberechtigung? :rolleyes:
Die hast du doch, du darfst den Müll raustragen dich am Kinderhüten beteiligen, kochen, bügeln, die Waschmaschine und den Spülautomaten bedienen und natürlich deinem Job nach gehen.

Ja, sogar Frauchen sagt ab und an, dass sie jetzt Lust hat.

Noch mehr Gleichberechtigung?

Du bist ja unersättlichlich.:D

Werbung:
Zurück
Oben