Hallo liebe Liebenden,
mein Name ist Leo Girwidz, herzlich willkommen bei Dualseelen-TV
Es ist nicht wahr, dass man sich von jemanden nicht lösen kann, den man liebt.. Es ist einfach nicht wahr, dass das Herz sich nicht direkt oder indirekt beeinflussen lasst, vor allem ob, wie lange und wen es liebt. Es ist einfach nicht wahr, dass man jahrelang in Sehnsucht, Kummer und Trauer verbleiben muss.. Nein, man muss nicht, ausser, man WILL!!!
Nein.. und man muss auch nicht, wenn man selbst vergeben ist und der andere auch vergeben ist, dem Herz folgen. Und ich glaube auch, dass manchmal oder sogar oft? bei denen, die vergeben sind, ein Mensch als Dualsseele / Seelenpartner gesehen wird, um zb. aus dem Alltag der Beziehung auszubrechen, einen Grund zu finden, sich zu trennen... uvam.
Und es ist so, wie ich am Anfang schrieb: Man kann jede "Verbindung " trennen! Aber natürlich, man kann es sich auch einfach machen und sagen "Na, dann hast du es nicht erlebt,..."
Die Liebe ist frei, und Menschen sind frei, sich zu entscheiden, mit wem sie eine Beziehung eingehen.. und auch das Herz ist, wie ich zuvor erwähnte- nicht ganz neutral... und verliebt sich, ohne dass man es beeinflussen könnte.. nein, in gewisse Menschen verliebt sich das Herz gar nicht - weil diese Menschen eben nicht ins "Beuteschema" der jeweiligen Person fallen.. und da nehme ich gerne mal wieder den Obdachlosen her...
Es wäre so ein Test mal interessant.. Wenn ein und der selbe Mann einmal als gut aussehend und gepflegt und dann als ungepflegter Bettler den Damen vorgeführt wird.. Ich bin mir sicher - in den Bettler verliebt sich kein Herz, es fühlt höchstens Mitleid.. und das wäre für mich ein weiteres Zeichen, dass äusserliche Dinge doch eine kleine Rolle spielen, wenn auch nicht jedem Bewusst! Aber natürlich, wie wir wissen: Hier im Forum sind die, denen Äusserlichkeiten komplett egal sind.. ...

So, kommen wir zurück zu mir: Ich habe mich so von meinen Herz blenden lassen, und von den "Telepathischen" Ereignissen. Die telepathischen Dinge mögen wahr sein - tlw. habe ich dafür Belege für mich- aber was heisst das? Es heisst nur, dass jemand gerade über einen spricht, an einen denkt usw.. und? Ich denke auch oft an viele Menschen, ohne dass ich diese gleich heiraten will..
Und der Blick in die Augen, wo ich dachte zu spüren und zu sehen, sie wäre die Richtige - das war reine Interpretation meines Herzens, meiner Sehnsucht und meine Liebe.. ein Wunsch, nicht mehr.
Sie hat jemanden, ist glücklich und vlt. ist es sogar der Richtige für Sie, der, den sie immer gesucht hat.. Für mich jetzt halt nicht so toll, aber auch nicht mehr so schlimm.. Denn nüchtern betrachtet passen wir zusammen wie Eis und Feuer... Wie Schnee und Sonne, wie Wasser und Papier... also überhaupt nicht.. Und ja, ich hätte jetzt jahrelang über so manches Zeichen, über so manche Empfindungen udgl. schreiben können, jahrelang Sehnsucht haben und jahrelang glauben, hoffen, dass sie die Richtige ist und es erkennt.. Nein, das hatte ich einmal schon, danke, kein Bedarf mehr.
Und ich denke, es sollte sich jeder mal diese Worte zu Herzen nehmen, inwiefern das nicht auch bei ihm zutrifft. ein "ich kann ihn/sie nicht vergessen" - ist nur ein "Ich will ihn / sie nicht vergessen, obwohl ich es könnte... aber es ist so toll, eine imaginäre Hoffnung zu haben, einer Illusion nachzuhängen... "
Mag sein, dass es auch jene gibt, bei denen es wirklich klappt und die wirklich sich nichts vormachen... aber - hier im Forum sind diejenigen sicher sehr rar, vermute ich mal.
Ich wünsche es jedem, dass er sich nicht irrt, dass er keiner Illusion nachhängt.. aber ich glaube eben, die Gefahr ist zu gross, dass man das tut.. Und oft stellt sich nach einiger Zeit heraus, dass es gut war, dass mit diesem, in den Himmel gehobenen, und als Dualseele oder SP bezeicheten Menschen, nichts passiert ist. Ja, man kann natürlich dann auch noch mit den vielen Eso-Weisheiten alles verklären, anstatt zu reflektieren und realistisch zu bleiben.
Und nein, ich werde mich bestimmt nicht deswegen radikal ändern, nur um irgendwas oder irgendjemanden "anzuziehen" - Denn es gibt so viele Menschen, die trotz allen Fehlern und trotz Makel - trotz wenig "Fülle" einen lieben Menschen gefunden haben.. weil sie dieser liebt, so wie man ist, und nicht, wie es irgendein komisches -ähm kosmisches Gesetze vorschreiben würde... natürlich - für diese Menschen ist es schwieriger.. aber es ist möglich.
Offene Menschen tun sich immer leichter, vor allem, wenn sie auch diese und jene gute Eigenschaft haben. Ist einfach so..
Und ich werde weiterhin so bleiben, wie ich bin.. und wem das zu negativ ist, wem das nicht gefällt, der soll mir den Buckel runterrutschen.. Und wen vlt. irgendwann wirklich eine Frau käme, die mich ins Auge fasst, wo sich vlt. was entwickeln könnte, und die käme dann mit "Dies und das musst du schon ändern.." dann muss ich ehrlich sagen, werdei ich antworten "dann such dir bitte jemand anderen, bei dem du das nicht bekritteln musst" ..
Was aber nicht heisst, dass man sich nicht aus Liebe ändert, bzw. einiges ändert, es kommt immer draufan, wie, was und wozu...
so, das lag mir mal am Herzen, auch wenn es noch mehr gäbe...