innere Verbindung...

Werbung:
Ich finde es gut, dass du mich darauf hinweist, dass ich Texte von dir noch nicht beantwortet habe. Ich möchte gerne darauf eingehen und weiß sehr genau, wieviel Herzblut darin steckt. Weißt du, ich brauch das leise räuspern manchmal. ;)

das kann ich dir nicht sagen, ob es von ihr kommt, da wir momentan keinen direkten Kontakt haben (aber is auch kein Wunder Dank Corona...) !

Ja Corona verhindert jegliche Annäherungen, Versöhnungen, Körperlichkeiten. Und so manche Verbindung wäre durch eine liebevolle Umarmung bereits geheilt worden. Das ist so.

Warum hast du keinen Kontakt mehr mit ihr? Nur durch Corona?

[QUOTE
. Ich ich verliebe mich zu leicht..., leider, dafür hält es dann auch ne halbe Ewigkeit...
[/QUOTE]

Bei mir ist das nicht ganz so leicht. Warum ich im letzten Jahr, mit meinen eigenen Gefühlen komplett überfordert war. Alles war anders. Die ganze Welt war völlig anders und hat sämtliche Lebensprinzipien über einen Haufen geschmissen, durchgeschüttelt und wieder neu geordnet. Erst jetzt, habe ich das volle Ausmaß begriffen. Verrückt, nicht wahr?

das letzte Mal war anders, als die Male zuvor! Es war langsam schleichend steigernd! Bei ihm hatte ich auch das Gefühl, wenn wir uns in die Augen geschaut haben, da ist etwas! (hatte, weil ich ihn wohl nicht mehr sehen werde) Ich glaub auch jetzt noch, dass zwischen uns eine seelische Verbindung ist!

Ja das kommt mir bekannt vor. Und es würde bei dir auch alles wieder da sein, wenn du ihn wieder siehst. Das geht auch nicht weg.

Oder zumindest, eine Verbindung von einem früheren Leben? Denke wir haben mehr als einen Seelenverwandten! Im Sinne von, gehörend zu unserer Seelenfamilie!

Wir können viele Menschen, auf ganz unterschiedliche Weisen lieben. Und vielleicht sind da auch mehrere Seelenverwandte drunter.
Aber dieses großartige Gefühl für einen anderen Menschen, ist bisher einmalig. Es ist anders als das was ich bisher kennen lernen durfte.


Ich muss zugeben, ich habe auch jetzt noch Gefühle für ihn! Aber jetzt ist da sie! Und er hat ja seine Freundin, ich hab es akzeptiert, es tut nicht mehr weh!

Würdest du sie zusammen sehen, oder Fotos auf denen sie verliebt lachen, dann würdest du du damit Schwierigkeiten haben. Oh ja. Dabei ist doch das Ziel, seinen Seelenverwandten glücklich sehen zu wollen.

Aber die Gefühle sind immer noch da! Auch von ihm träum ich noch, und auch in den Träumen sag ich, dass ich ihn noch liebe!

Ja so ist das auch bei mir. Und ich nehme diese Träume als Geschenk an, weißt du? Sie sind nicht sinnlos.

Aber ich liebe auch sie! Von ihm träum ich aber bei weitem nicht so oft und ich verstehe selber nicht, warum überhaupt noch!
Bei ihr, war es ebenfalls anders! Nur auf ne andere Weise! Dieses Glück (hatte es eh schon vorher beschrieben!), ich hab das entweder noch nie in der Art gespürt! Oder wenn doch, es vergessen...
Bei ihr hab ich auch so viel in mir wieder erkannt, und sie in mir gespürt... es ist verrückt, und bei ihr hatte ich auch iwie das Gefühl: "Diesmal ist es anders!" (weil ich schon so oft unglücklich verliebt war)
Tja, dem war aber nicht so..., auch wenn ich das Gefühl immer noch nicht loswerde! Ich glaube, sie hat nie direkt gesagt, dass sie nichts für mich empfindet..., aber sie hat gesagt, dass wir nicht funktioniert, auf seelischer Ebene, auch nicht als Freunde..., ich hatte zwar genau die gegenteilige impression, und auch immer noch, (ihr Verhalten sagt was anderes) aber was solls, ich musste es akzeptieren! Doch als ich Abstand wollte..., zog es uns wieder zusammen... (da geh ich jetzt nicht weiter ins Detail, ist eh schon zu lang geworden :X3:)

Och, ich mach es doch auch immer so endlos lang, mit meinen geschriebenen Worten. Da tun mir die anderen auch immer leid. So dass ich Taschentücher reichen möchte.

Dieses nicht-kurz-fassen können, wird mir beim Abi noch mal zum Verhängnis. :(

Aber ich lese gerne viel. :) Passt also schon, gell?

Als du wirklich auf Distanz gingst, seid ihr zusammen gekommen? Ich

wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich die Seele, den Charakter, ich habe kein Interesse am Körper..., das ist mir egal..., ich verstehe die Leute nicht, die primär sexuell orientiert sind! Ich verstehe allgemein nicht, wie wichtig Sex für 'nicht autistische' Menschen ist..., ja und One Night Stand würde bei mir auch nie gehen...
ich muss jemanden erstmal vertraut sein, bevor ich so weit gehe..., allgemein ist ja Körperkontakt eher schwierig für Leute wie uns! Mir ist aber erst vor ner Weile aufgefallen, wie sehr das eig. mein ganzes Leben lang schon so war!

Sex ist wichtig. Auch für einen autistischen Menschen. Aber nur mit Jemandem, dem ich mit Liebe und Vertrauen begegne. Ich könnte nicht mal eben so nebenbei. Da gehört mehr zu. Erst dann kann ich mich öffnen. Wenn ich also mit einem Menschen schlafe, dann entsteht Lust, weil ich liebe.

bei mir is die oft erst dann weggegangen, wenn iwas negatives passiert ist, und dann is sie meist in "hass" bzw. nicht hass direkt, aber dislike u. gewandelt..., nicht immer, aber doch oft..., bei ihm wollte ich das nicht, ich wollte ihn nicht irgendwann hassen...

Hassen? Wie kann ich Jemanden hassen, den ich mal geliebt habe? Das ist doch traurig, wenn sich solche schrecklichen Gefühle entwickeln? Auch wenn der Partner wer weiß was angestellt hat. Hass macht blind und kann gefährlich werden, weißt du?

ich sag ja, ich kann mit Gefühlen nicht umgehen, weiß nicht wie...

Wenn ich ein neues, größeres Gefühl entsteht, dann bin ich damit auch sehr überfordert, weiß gar nicht wohin damit und neige zu Überreaktionen. Das gibt sich aber mit der Zeit. Nur muss ich es erstmal verstehen und fassen können. Ganz schön schwierig, für den anderen Mensvhen.

das schlimmste Erlebnis meines Lebens..., naja, wie soll ich sagen, wäre es nicht passiert, hätte ich sie niemals kennen gelernt..., ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist wieder ne andere Sache! o_O

Versuche dir zu sagen, dass nichts in deinem Leben wirklich sinnlos sein kann. Und sei es noch so schmerzhaft.
 
Hallo liebe Liebenden,

mein Name ist Leo Girwidz, herzlich willkommen bei Dualseelen-TV:love: :LOL:

Es ist nicht wahr, dass man sich von jemanden nicht lösen kann, den man liebt.. Es ist einfach nicht wahr, dass das Herz sich nicht direkt oder indirekt beeinflussen lasst, vor allem ob, wie lange und wen es liebt. Es ist einfach nicht wahr, dass man jahrelang in Sehnsucht, Kummer und Trauer verbleiben muss.. Nein, man muss nicht, ausser, man WILL!!!

Nein.. und man muss auch nicht, wenn man selbst vergeben ist und der andere auch vergeben ist, dem Herz folgen. Und ich glaube auch, dass manchmal oder sogar oft? bei denen, die vergeben sind, ein Mensch als Dualsseele / Seelenpartner gesehen wird, um zb. aus dem Alltag der Beziehung auszubrechen, einen Grund zu finden, sich zu trennen... uvam.

Und es ist so, wie ich am Anfang schrieb: Man kann jede "Verbindung " trennen! Aber natürlich, man kann es sich auch einfach machen und sagen "Na, dann hast du es nicht erlebt,..."

Die Liebe ist frei, und Menschen sind frei, sich zu entscheiden, mit wem sie eine Beziehung eingehen.. und auch das Herz ist, wie ich zuvor erwähnte- nicht ganz neutral... und verliebt sich, ohne dass man es beeinflussen könnte.. nein, in gewisse Menschen verliebt sich das Herz gar nicht - weil diese Menschen eben nicht ins "Beuteschema" der jeweiligen Person fallen.. und da nehme ich gerne mal wieder den Obdachlosen her...

Es wäre so ein Test mal interessant.. Wenn ein und der selbe Mann einmal als gut aussehend und gepflegt und dann als ungepflegter Bettler den Damen vorgeführt wird.. Ich bin mir sicher - in den Bettler verliebt sich kein Herz, es fühlt höchstens Mitleid.. und das wäre für mich ein weiteres Zeichen, dass äusserliche Dinge doch eine kleine Rolle spielen, wenn auch nicht jedem Bewusst! Aber natürlich, wie wir wissen: Hier im Forum sind die, denen Äusserlichkeiten komplett egal sind.. ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So, kommen wir zurück zu mir: Ich habe mich so von meinen Herz blenden lassen, und von den "Telepathischen" Ereignissen. Die telepathischen Dinge mögen wahr sein - tlw. habe ich dafür Belege für mich- aber was heisst das? Es heisst nur, dass jemand gerade über einen spricht, an einen denkt usw.. und? Ich denke auch oft an viele Menschen, ohne dass ich diese gleich heiraten will..
Und der Blick in die Augen, wo ich dachte zu spüren und zu sehen, sie wäre die Richtige - das war reine Interpretation meines Herzens, meiner Sehnsucht und meine Liebe.. ein Wunsch, nicht mehr.

Sie hat jemanden, ist glücklich und vlt. ist es sogar der Richtige für Sie, der, den sie immer gesucht hat.. Für mich jetzt halt nicht so toll, aber auch nicht mehr so schlimm.. Denn nüchtern betrachtet passen wir zusammen wie Eis und Feuer... Wie Schnee und Sonne, wie Wasser und Papier... also überhaupt nicht.. Und ja, ich hätte jetzt jahrelang über so manches Zeichen, über so manche Empfindungen udgl. schreiben können, jahrelang Sehnsucht haben und jahrelang glauben, hoffen, dass sie die Richtige ist und es erkennt.. Nein, das hatte ich einmal schon, danke, kein Bedarf mehr.

Und ich denke, es sollte sich jeder mal diese Worte zu Herzen nehmen, inwiefern das nicht auch bei ihm zutrifft. ein "ich kann ihn/sie nicht vergessen" - ist nur ein "Ich will ihn / sie nicht vergessen, obwohl ich es könnte... aber es ist so toll, eine imaginäre Hoffnung zu haben, einer Illusion nachzuhängen... "
Mag sein, dass es auch jene gibt, bei denen es wirklich klappt und die wirklich sich nichts vormachen... aber - hier im Forum sind diejenigen sicher sehr rar, vermute ich mal.

Ich wünsche es jedem, dass er sich nicht irrt, dass er keiner Illusion nachhängt.. aber ich glaube eben, die Gefahr ist zu gross, dass man das tut.. Und oft stellt sich nach einiger Zeit heraus, dass es gut war, dass mit diesem, in den Himmel gehobenen, und als Dualseele oder SP bezeicheten Menschen, nichts passiert ist. Ja, man kann natürlich dann auch noch mit den vielen Eso-Weisheiten alles verklären, anstatt zu reflektieren und realistisch zu bleiben.

Und nein, ich werde mich bestimmt nicht deswegen radikal ändern, nur um irgendwas oder irgendjemanden "anzuziehen" - Denn es gibt so viele Menschen, die trotz allen Fehlern und trotz Makel - trotz wenig "Fülle" einen lieben Menschen gefunden haben.. weil sie dieser liebt, so wie man ist, und nicht, wie es irgendein komisches -ähm kosmisches Gesetze vorschreiben würde... natürlich - für diese Menschen ist es schwieriger.. aber es ist möglich.
Offene Menschen tun sich immer leichter, vor allem, wenn sie auch diese und jene gute Eigenschaft haben. Ist einfach so..

Und ich werde weiterhin so bleiben, wie ich bin.. und wem das zu negativ ist, wem das nicht gefällt, der soll mir den Buckel runterrutschen.. Und wen vlt. irgendwann wirklich eine Frau käme, die mich ins Auge fasst, wo sich vlt. was entwickeln könnte, und die käme dann mit "Dies und das musst du schon ändern.." dann muss ich ehrlich sagen, werdei ich antworten "dann such dir bitte jemand anderen, bei dem du das nicht bekritteln musst" ..
Was aber nicht heisst, dass man sich nicht aus Liebe ändert, bzw. einiges ändert, es kommt immer draufan, wie, was und wozu...

so, das lag mir mal am Herzen, auch wenn es noch mehr gäbe...
 
Es gibt schwache Menschen. Die sind geistig so schwach, dass sie direkt in den Geist des Zielobjekts kommen können. Ohne starke Widerstände. Von denen lassen wir uns nur allzu gerne "befruchten/ficken". Geistig.

Falls wir noch etwas an Phantasie haben.
(Ich habe kaum noch Phantasie, suche aber leider immer noch, wenn's darauf ankommt, den Strohalm.
Weil Liebe ist schön.)

Wie schaffe ich es, dass ich den Strohalm zum Wunderbaren nicht mehr suche, ergreife?
 
Und ein unheilvoller , dunkler Hauch, schwebt in undefinierbaren Nebelschaden über Leo‘s Thread.
(Dramatische Musik an!) Dömdömdöndömdöm Tatatatataaaaa, Tatatataaaaaa...

Nicht übel nehmen @Leo_Girwidz , aber mir war gerade danach.

Man, man, man!

Was ist nur mit Bollywood passiert? Leben und leben lassen, wäre ne gute Variante. Auch wenn man nicht immer alles genau so sieht, anderen ihre Sicht der Dinge lassen. Auch wenn man selbst gerade irgendwie in die gegenteilige Schiene zu rutschen scheint.

Ich rieche Verbitterung! Iiiih! Das ist nicht schön. Das kannst du besser, Schätzelein!
 
Ich rieche Verbitterung! Iiiih! Das ist nicht schön. Das kannst du besser, Schätzelein!
Nein meine Liebe, es ist die Ernüchterung, die Realität.. und das Gegenteil von Verbitterung - nämlich Befreiung! Befreiung von einer Illusion, von den ewigen Fragen "Denkt sie an mich, fühlt sie was für mich usw.." Nicht immer Nachfragen zu müssen, zu Spekulieren... den Tatsachen ins Auge zu sehen.

nein, die Dame ist glücklich mit ihrem Freund, und ich bin es halt nicht, der sie glücklich machen darf.. Und im Endeffekt: Wir sind eben zu verschieden, es würde sowieso nicht klappen, selbst wenn Gefühle da wären.
 
Leben und leben lassen, wäre ne gute Variante
ja, ich lasse eh alle leben.. aber wie schaut es mir mir aus, trifft es da auch zu? Und für den SP? Das würde nämlich heissen: Die Dinge akzeptieren - wenn er nicht reden will, dann eben leben lassen.. oder?
Auch wenn man nicht immer alles genau so sieht, anderen ihre Sicht der Dinge lassen.
Und gilt das auch für meine Erkenntnis und Sicht der Dinge?

Es darf doch jeder machen, was er will. Wenn er leiden will, wenn er vlt. Jahrelang Sehnsucht haben will und sich vlt. das Leben etwas schwerer machen, bitteschön..

Wie lange willst du noch dieses Drama in deinem Leben haben?
 
Schlaf mal ne Woche drüber, Leo. So einfach ist das mit der Liebe nicht, wenn sie mal ordentlich in die Poren gegangen ist. Nicht unmöglich, aber schwer.

Wenn es dir aber gut tut, dir hilft, dann zieh das durch... Wir haben doch alle unsere eigene Art und Weise, damit fertig zu werden. Oder eben nicht. Nicht wahr?
 
ja, ich lasse eh alle leben.. aber wie schautt es mir mir aus, lässt man mich "Leben"?

Und gilt das auch für meine Erkenntnis und Sicht der Dinge?

Aber ja! Oder hast du das Gefühl, da lauert noch wer mit der Todesstoß-Lanze, hinter der Forentür? ;)

Nur wirst du immer eine ehrliche Sicht von mir lesen, auch wenn ich dich gut leiden kann. Das gehört für mich dazu.
 
Werbung:
Schlaf mal ne Woche drüber, Leo
Hab ich schon.. und genau das hat mich zu dieser Erkenntnis gebracht. 1 Woche Abstand und 1 Woche nachdenken, darüber schlafen.. War eine echt wertvolle Zeit...
Leo. So einfach ist das mit der Liebe nicht
Doch, Doch.. Was hindert uns denn dran? Nichts anderes als der (fehlende) Wille.. das nicht akzeptieren wollen ,wenn die Situation eben ist, wie sie ist.
 
Zurück
Oben