L
Leo_Girwidz
Guest
Ja, solches in der Art hatte ich auch mit meinem Ex-Seelchen.. Nur muss man dazu sagen, dass die Möglichkeit, sie zu treffen, nicht so klein war.- wohnte sie doch ein paar Meter weiter und es gibt da nur eine Strasse.. Also ich sehe da wenig Zufälle - ausser einmal..Es gibt Begegnungen mit ihm, die Auffällig sind. Wo ich mir sage, zwei Minuten später und wir hätten uns nicht gesehen. Oder ich entscheide mich ausnahmsweise für diesen und jenen Weg und er tut das auch. Der Tag hat 24 Stunden, die wir unmöglich abpassen können. Und trotzdem passiert es immer wieder, dass ich aus dem Park rauskomme und er gerade mit dem Auto raus kommt, dass ich ausnahmsweise den Seitenweg gewählt habe und direkt in ihn reinlaufe, dass ich mich entscheide, jenen Weg zu nehmen und dabei mit dem Fahrrad fast umgefahren werde.
Wenn sich das häuft, immer und immer wieder, dann können das ganz schön viele Zufälle sein, sind aber in Häufigkeit und Art und Weise sehr Aussagekräftig.
Was aber merkwürdig war: Ich spürte es meistens, wenn sie kam, oder einmal war ich zu Besuch bei Bekannten in einer etwas weiter entfernten Stadt - auf einmal überkam mich so ein Gefühl, ich muss jetzt los fahren, .. und siehe da, sie kam mir entgegen.. Aber - was hatte es zu bedeuten? Eigentlich nur, dass ich sie sah, nicht mehr. Ob sie jetzt Gefühle hatte, die sie vlt. nicht leben wollte, oder nicht, dass blieb eben offen und hat mit den ganzen Begegnungen nichts zu tun - nur dass ich eben "fühlte" - entweder, weil ich da sensibel bin und(oder) weil vlt. eine seelische Verbindung da war...
Ist natürlich nur mein Erlebnis.
Was, wenn er das mit dem Zufall einfach ohne nachzudenken, ohne irgenwelche Hintergründe einfach so aus sich heraus gesagt hat?Er sagt selbst: ich glaube nicht, dass unser Zusammentreffen ein Zufall ist. Damals. Bevor er aus dem Nichts heraus, seine Meinung änderte.
Welches Gefühl?Doch wenn dann noch ein gewisses Gefühl dazu kommt