innere Verbindung...

Ja... Merkwürdige Momente, die eigentlich unmöglich sind. So dass man oft das Gefühl hat, „da will Jemand, dass ihr euch seht, trefft„. Und jene Person, die da ihre Finger im Spiel hat, stößt uns immer wieder aufeinander. Zeitlich genau passend, absolut abgepasst.

Zufälle? Man könnte manchmal meinen: nein, das sind keine Zufälle.

Es soll so sein...

Wer immer auch dahinter steckt (vielleicht sind wir es selbst?), stößt uns förmlich mit den Köpfen gegeneinander.

Manchmal denk ich: das träumst du doch gerade, oder?

Aber das mit den Doppelzahlen. Wieso seht ihr die? Was meint ihr denn, sagen die euch? Was sagen die aus?

Werbung:
Aber das mit den Doppelzahlen. Wieso seht ihr die?
Keine Ahnung- man sieht die vlt., weil man verstärkt drauf achtet, weil sie auffallen..
Aber da ist aus meiner Sicht - und da können die anderen Schnappatmung bekommen, nicht viel dahinter.. Man schaut ja ständig auf die Uhr, man sieht ständig irgendwelche Zahlen,.. zb. wenn ich 10 Mal auf die Uhr schaue, ist die Chance gross, die Doppelzahlen zu sehen.. die Doppelzahlen bleiben aber im Gedächtnis hängen (Selektive Wahrnehmung) und die anderen Zahlen (wenn man auf die Uhr schaut und es ist 12:41 usw..) übersieht man, sind ja nicht so einprägend.
Ist mit allen Sachen so: Wenn ich mich auf ein bestimmtes Auto konzentriere, werde ich auch das bestimmte Auto sehen.. aber ich sehe auch andere, nur das bestimme Auto fällt mir auf ...

Das ist eben Eigene Interpretation und keine Zeichen von Engel 0der so.. wenn Engel wirklich Zeichen senden (wollen,) schaut das anders aus.. die senden schon die Zeichen, wenn man es wünscht, die man nicht zu interpretieren braucht, die meist eindeutig und hilfreicher sind, als irgendwelche Zahlen ...

Ja... Merkwürdige Momente, die eigentlich unmöglich sind. So dass man oft das Gefühl hat, „da will Jemand, dass ihr euch seht, trefft„. Und jene Person, die da ihre Finger im Spiel hat, stößt uns immer wieder aufeinander. Zeitlich genau passend, absolut abgepasst.

Zufälle? Man könnte manchmal meinen: nein, das sind keine Zufälle.

Es soll so sein...

Wer immer auch dahinter steckt (vielleicht sind wir es selbst?), stößt uns förmlich mit den Köpfen gegeneinander.

Manchmal denk ich: das träumst du doch gerade, oder?

oh ja, das ist manchmal echt verrückt!

Aber das mit den Doppelzahlen. Wieso seht ihr die? Was meint ihr denn, sagen die euch? Was sagen die aus?

ich weiß nicht was sie bedeuten, ich weiß bis heute nicht was S bedeutet xD

Ich sehe oft 11:11, was ja Twin Flame (also Dualseele oder wie du es nennst Seelchen) bedeutet, aber ich weiß, dass mir das nur auffällt, weil ich davon weiß und deshalb drauf schau, wie Leo schon sagte selektive Wahrnehmung!
Aber ich sehe auch oft 12:21, oder 23:32, also gespiegelte Zahlen gg, aber wieder, mir fällt es ja nur auf, weils origineller ist, als andere und ich schau echt oft auf die Uhr gg
aber auch bei Autokennzeichen gibts so Sachen 777 oder dann war schon oft LOVE, is echt krass gg

Ja diese Doppelzahlen sehen viele Menschen auch bei seelischen Verbindungen, aber nur bei intensiven seelischen Verbindungen, was auch viele Menschen manchmal sehen sind die Initialen der jeweiligen Person, mit der man eine intensive seelische Verbindung hat. Ich persönlich denke, dass liegt an der hohen Resonanz die man miteinander hat, deshalb erleben Menschen wenn überhaupt so etwas nur bei intensiven seelischen Verbindungen.

Ich habe den Unterschied zwischen intensiven und nicht so starken seelischen Verbindungen schon mal beschrieben. Der beste Beweis, dass es sich um eine intensive seelische Verbindung handelt, ist wenn beide sich zum ersten mal begegnen, und beide diese Verbindung wahrnehmen. Bei sehr gutem Kontakt, spüren beide sich gegenseitig, man spürt zum Beispiel wenn es demjenigen nicht gut geht, manche Menschen konnten sogar ahnen, dass man denjenigen begegnen wird. Natürlich kommt es hier darauf an, wie der Kontakt aussieht, und wie man zueinander steht, ob man offen, ehrlich und authentisch und so weiter ist.

Bei nicht so starken seelischen Verbindungen gibt es das alles nicht, vor allem nicht das mit den Doppelzahlen. Nicht so intensive seelische Verbindungen ist auch irgendwo eine Thematik für sich, da ist nicht wirklich hohe Liebe vorhanden, bzw. man bewegt sich nicht da auf so einer Ebene, vor allen nicht gemeinsam, denn der eine Part ist sich meistens dessen gar nicht bewusst, dass man eine seelische Verbindung miteinander hat.

ich kann nicht schlafen und grad als ich aufs Handy schau, ist es 23:32 Uhr

Ja diese Doppelzahlen sehen viele Menschen auch bei seelischen Verbindungen, aber nur bei intensiven seelischen Verbindungen, was auch viele Menschen manchmal sehen sind die Initialen der jeweiligen Person, mit der man eine intensive seelische Verbindung hat. Ich persönlich denke, dass liegt an der hohen Resonanz die man miteinander hat, deshalb erleben Menschen wenn überhaupt so etwas nur bei intensiven seelischen Verbindungen.

Ich habe den Unterschied zwischen intensiven und nicht so starken seelischen Verbindungen schon mal beschrieben. Der beste Beweis, dass es sich um eine intensive seelische Verbindung handelt, ist wenn beide sich zum ersten mal begegnen, und beide diese Verbindung wahrnehmen. Bei sehr gutem Kontakt, spüren beide sich gegenseitig, man spürt zum Beispiel wenn es demjenigen nicht gut geht, manche Menschen konnten sogar ahnen, dass man denjenigen begegnen wird. Natürlich kommt es hier darauf an, wie der Kontakt aussieht, und wie man zueinander steht, ob man offen, ehrlich und authentisch und so weiter ist.

Bei nicht so starken seelischen Verbindungen gibt es das alles nicht, vor allem nicht das mit den Doppelzahlen. Nicht so intensive seelische Verbindungen ist auch irgendwo eine Thematik für sich, da ist nicht wirklich hohe Liebe vorhanden, bzw. man bewegt sich nicht da auf so einer Ebene, vor allen nicht gemeinsam, denn der eine Part ist sich meistens dessen gar nicht bewusst, dass man eine seelische Verbindung miteinander hat.

du verallfemeinerst mir zu sehr! das ist was auch ich nicht an dem ganzen twin flame mag... du musst, das und das haben, damit es das und das sein kann..., man kann sowas aber einfach nicht verallgemeimern, jede Verbindung ist anders, und wird anders empfunden, weil Personen auch unterschiedlich sind...
also bitte keine Verallgemeinerungen...

achja übrigens, wenn wir schon dabei sind! schaut euch mal das Datum genauer an, wo ich dem Forum hier beigetreten bin ;):rolleyes:

was für ein Zufall oder? :rolleyes:

(und nein, das war nicht bewusst :p)

ja, Sachen gibt es.. Und was willst du jetzt daraus ableiten? :flower2::brav:

Deinen Beitrag hast aber um 23:39 geschrieben.. ätsch.. :tongue2:

nichts ist einfach nur cool, es spiegelt sich, es ist ein Parlindrom :D

Ich träum so gut wie jede Nacht von ihr! Heut war was besonderes dabei :X3::love:
aber es war nur ein Traum und wenn man dann wach ist... :unsure:
kennt ihr sicher auch...
Träume sind gemein :(

Guten Morgen!

@fäumerisch
Was war es denn für ein Traum? Ich würde gerne lesen, ob ihr ähnliche Träume habt?

Ja. Ich habe auch etwas geträumt. Allerdings würde ich es insgesamt mehr ein „Gefühl“ nennen und kein Traum mit wirklicher Handlung. Ich wurde (wieder mal), sehr fest in den Arm genommen. Jemand flüsterte mir etwas ins Ohr. Etwas für mich sehr wichtiges.

Aufgewacht bin ich mit dem Gefühl, mit diesem Menschen zusammen zu sein. Bis mir bewusst wurde, dass es in Wirklichkeit nicht so ist. Ist-Zustand? Tiefe Augenringe und das Gefühl, als hätte ich nicht geschlafen und ne Party hinter mir. Aber ein warmes Gefühl in Bauch und Herz.

Ausgeschlafen? Es fühlt sich nicht so an.

Nein kein Einzelfall und es ist mir auch bewusst, wer es war. Sehr ähnliche Träume hab ich ja schon sehr lange. Immer mit ihm. Und ich weiß es auch jedesmal, wenn ich wieder aufwache, dass es merkwürdige, körperlich spürbare Träume sind, die keine sind.

Heute eben wieder.

Werde wohl tagsüber schlafen gehen...

Werbung:
Ich träum so gut wie jede Nacht von ihr! Heut war was besonderes dabei :X3::love:
aber es war nur ein Traum und wenn man dann wach ist... :unsure:
kennt ihr sicher auch...
Träume sind gemein
ja, die hatte ich beim vorigen "Seelchen" über Jahre hinweg fast jeden Tag.. Oft sehr real. Es hörte erst auf, als ich für mich erkannte, dass die Dame auch nur mit Wasser kocht - also nicht das besondere Menschlein ist, dass ich in ihr gesehen habe und sie mir eins mit dem:nudelwalk verbal gegeben hat.. Aus meiner Sicht wegen nichts.... Und solche Menschen brauche ich nicht in meinem Leben, danke, hatte ich schon mal....

Zurück
Oben