innere Verbindung...

Werbung:
Nein das bin ich nicht, ich habe diesen Anteil nicht. Obwohl den fast jeder hat, denn das könnte ich mir nicht eingestehen. Es würde nicht in mein Selbstbild passen und deshalb einen inneren Konflikt auslösen. Denn dann würde hochkommen was ich nicht sehen will. -Vermeidung

Es gibt keine Dualseelen, aber es gibt Menschen mit denen ist man auf einer Wellenlänge und es ist eine gewisse Anziehung vorhanden.
Kommt eben auch nicht so oft vor.
Und meist sind sich diese Männer vom Typ sehr ähnlich und könnten sogar Zwillinge sein.

heute hab ich mich wieder so an sie erinnert, da hatte ich wieder ganz stark das Gefühl, ich irre mich nicht! :love:

(falls das nicht klar ist, ich mein meine Art, wie ich gesprochen habe, ich habe sie in mir wieder erkannt, mal wieder)

heute hab ich mich wieder so an sie erinnert, da hatte ich wieder ganz stark das Gefühl, ich irre mich nicht! :love:

(falls das nicht klar ist, ich mein meine Art, wie ich gesprochen habe, ich habe sie in mir wieder erkannt, mal wieder)
Manchmal schau ich mir ins Gesicht und sehe ihr so unfassbar ähnlich. Wenn ich in meine Augen blicke, dann sehe ich etwas Funkeln manchmal was von ihr kommt. Wie als hätte ich einen Zugang zu ihr. Umso eine ähnliche Art zu haben, das zu erkenne dafür ist es zu lange her. Doch empfinde ich mich mittlerweile genau so schön, so Wundervoll wie ich sie in meiner Erinnerung habe :p:love:

Werbung:
Manchmal schau ich mir ins Gesicht und sehe ihr so unfassbar ähnlich.
ja das is mir auch schon aufgefallen, aber will mir da nichts einreden :X3:

Doch empfinde ich mich mittlerweile genau so schön, so Wundervoll wie ich sie in meiner Erinnerung habe :p:love:
ich empfinde mich auch so als schön! also auch schon vorher! denke nur, dass es nicht immer auch alle anderen so sehen...

Ob wir jetzt Twin Flames (oder wie ihr es sagt Dualseelen) sind, darauf will ich mich nicht versteifen..., was auch immer es ist, mein inneres Gefühl sagt mir, dass ich mich nicht irre! Diese Verbindung ist besonders! D. h. aber nicht, dass wir zusammen sein sollten oder ich irgendwas unternehmen werde! Wenn es sein soll, dann passiert es auch! Die Gefühle sind da und sie gehen wie es scheint auch nicht weg... Je mehr ich versuche Abstand von ihr zu bekommen, je stärker zieht es uns wieder zusammen! Ich kann gar nicht dagegen machen. Ich kann es nur akzeptieren!

Es ist echt ein Wahnsinn, welche Freude sie in mir auslöst, nur wenn ich sie sehe, höre, lese oder in ihrer Nähe bin! Zwischen uns muss nichts passieren, ich werde einfach dieses Hochgefühl genießen!

Dieses einfach nur glücklich sein! Ohne das irgendetwas spezielles passiert ist, nur weil man die Person sah! So als wäre man auf Drogen! Das hatte ich bisher nur bei ihr! Und egal wieviel Zeit auch vergeht, egal wieviel negatives ich auch von ihr kennen lerne! Es kommt immer wieder auf, auch wenn sie mir nur mal schreibt :rolleyes:
Ich kanns mir nicht erklären!

(jetzt bin ich auch länger geworden als ich wollte! sorry :X3:)

Zurück
Oben