Manchmal schau ich mir ins Gesicht und sehe ihr so unfassbar ähnlich.
ja das is mir auch schon aufgefallen, aber will mir da nichts einreden
Doch empfinde ich mich mittlerweile genau so schön, so Wundervoll wie ich sie in meiner Erinnerung habe

ich empfinde mich auch so als schön! also auch schon vorher! denke nur, dass es nicht immer auch alle anderen so sehen...
Ob wir jetzt Twin Flames (oder wie ihr es sagt Dualseelen) sind, darauf will ich mich nicht versteifen..., was auch immer es ist, mein inneres Gefühl sagt mir, dass ich mich nicht irre! Diese Verbindung ist besonders! D. h. aber nicht, dass wir zusammen sein sollten oder ich irgendwas unternehmen werde! Wenn es sein soll, dann passiert es auch! Die Gefühle sind da und sie gehen wie es scheint auch nicht weg... Je mehr ich versuche Abstand von ihr zu bekommen, je stärker zieht es uns wieder zusammen! Ich kann gar nicht dagegen machen. Ich kann es nur akzeptieren!
Es ist echt ein Wahnsinn, welche Freude sie in mir auslöst, nur wenn ich sie sehe, höre, lese oder in ihrer Nähe bin! Zwischen uns muss nichts passieren, ich werde einfach dieses Hochgefühl genießen!
Dieses einfach nur glücklich sein! Ohne das irgendetwas spezielles passiert ist, nur weil man die Person sah! So als wäre man auf Drogen! Das hatte ich bisher nur bei ihr! Und egal wieviel Zeit auch vergeht, egal wieviel negatives ich auch von ihr kennen lerne! Es kommt immer wieder auf, auch wenn sie mir nur mal schreibt

Ich kanns mir nicht erklären!
(jetzt bin ich auch länger geworden als ich wollte! sorry

)