innere Verbindung...

Werbung:
jaja, Frauen und die Liebe:
"Je schlimmer die Taten von Verbrechern sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie im Gefängnis bergeweise Liebesbriefe erhalten"

https://www.n-tv.de/panorama/Warum-Frauen-Verbrecher-lieben-article14028671.html

Weiß ja nicht ob du den Artikel auch gelesen hast, aber es geht meiner Meinung nach ganz klar daraus hervor das es sich hierbei nicht um die große Liebe handelt, sondern um Frauen die in ihren bisherigen Beziehungen schon Probleme hatten und wahrscheinlich ein paar mehr Probleme mit sich haben. Das sind bestimmt keine “schlechten“ Frauen, aber ich glaube das du mit so einer Frau keine erfüllte Partnerschaft führen könntest, weil sie erstmal noch viele eigene Baustellen hat...
Und mal ganz davon abgesehen ist das eine Minderheit der Frauen, man kann da also nicht sagen Frauen stehen generell eher auf Verbrecher. Das stimmt definitiv nicht.

Lieber Leo, ich habe nie gesagt dass das Aussehen nicht wichtig ist für mich. Aber wer sagt jetzt was schön ist und was nicht? Ich fand alle Männer in die ich mich verliebt habe schön. Aber findet die gleichen Männer auch meine Freundin schön? Hat nicht jeder einen anderen Geschmack und sieht die Eine in einem Mann etwas ganz besonderes, wo eine andere Frau nichts drin sieht?

Aussehen allein ist nichts Wert. Absolut nichts. Wenn ich mir ein Model im Katalog aussuchen könnte, könnte ich mich nicht entscheiden. Nicht weil ich alle so schön finde, sondern weil sie für mich nichts ausstrahlen, ich finde sie nicht schön oder manchmal “nur“ schön. Für mehr muss ich den Mensch vor mir haben. Und dann zählt der gesamte Eindruck, die Ausstrahlung und vor allem mein Gefühl! Das sind Dinge die ich nicht vorher beschreiben könnte, weil es dann einfach dieser eine Mensch ist den ich besonders finde und für mich besser als alle/die meisten anderen. Und definitiv entscheidet das bei mir nicht der Kontostand.

Im Gegenteil ich finde Männer die ihr Geld für jeden offensichtlich zeigen und bei denen man merkt sie definieren sich sehr über's Geld eher unattraktiv. Natürlich kann dahinter auch ein guter Charakter stecken, aber ich gehe nicht davon aus nur weil er Geld hat.

Sei die beste Version von DIR selbst, dann wird dich auch eine passende Frau so attraktiv finden dass sie dich näher kennen lernen möchte.
Wenn du für Sie dann nicht der passende Mann bist, war sie sicher auch nicht die passende Frau für dich. Es lag dann aber nicht am Aussehen, sondern weil sie das Besondere in dir nicht sehen konnte oder einfach nach einer anderen “Besonderheit“ sucht. Dann gib der nächsten Frau die Chance das Besondere in dir zu erkennen. Wir Menschen sind alle so verschieden, da kann nicht jeder mit jedem zusammen passen, aber das hat nicht nur mit dem Aussehen zu tun... und noch weniger mit dem Geld...

jemand, der sich aushalten lassen (muss), könnte momentan zur Zeit keine andere Wahl haben. Gerade in der Corona Zeit ist das doch sicher mal der Fall - und wenn du darauf auf einen schlechten Charakter schliesst, dann musst du noch viel an dir arbeiten. Denn ich glaube, den wenigsten gefällt das, dass man finanziell abhängig ist. Aber gerade in einer Partnerschaft sollte doch das kein Thema sein, dass der eine dem anderen in Not hilft.. Und das hat mit Aushalten nichts zu tun.

du hast das aber anders gesagt!
das klang nach jemanden der mich nur ausnutzen will!
wenn ich mit jemandem zusammen bin und der macht wegen Corona grade ne schwere Phase durch, is das doch ne ganz andere Situation, da würd ich schon allein wegen meinen starken Helferinstinkt..., ihm beistehen...

und das glaub ich dir nicht. Tut mir leid, solch eine Aussage glaub ich nur einem Blinden. Denn es spielt sehrwohl das äusserliche eine Rolle.. wenn bei dir vlt. auch nicht so sehr, aber es ist sicher ein Kritierium, dass ein

nunja, ich sehe die Leute auch meistens gar nicht an! (liegt wohl am Autismus) Zumindest nicht, wenn ich direkt mit ihnen interagiere...
glaubs mir ruhig!

Weißt du was mich anmacht? Intelligenz, die man einem Mann ansehen kann! Da ziehe ich den ungepflegten Nerd, dem gepflegten Dummsabbler absolut vor.

dito :rolleyes::love:

Aussehen allein ist nichts Wert. Absolut nichts. Wenn ich mir ein Model im Katalog aussuchen könnte, könnte ich mich nicht entscheiden. Nicht weil ich alle so schön finde, sondern weil sie für mich nichts ausstrahlen, ich finde sie nicht schön oder manchmal “nur“ schön. Für mehr muss ich den Mensch vor mir haben. Und dann zählt der gesamte Eindruck, die Ausstrahlung und vor allem mein Gefühl! Das sind Dinge die ich nicht vorher beschreiben könnte, weil es dann einfach dieser eine Mensch ist den ich besonders finde und für mich besser als alle/die meisten anderen. Und definitiv entscheidet das bei mir nicht der Kontostand.

geht mir genauso :rolleyes:

Tut mir leid, aber die Partnerwahl hängt bei 99 Proz der Menschen nicht nur vom Herz und von den Augen ab. Man kann sich zwar in die Augen verlieben und das Herz kann für diesen Menschen schlagen, aber wenn dieser Mensch eben gewisse Kritierien, Vorstellungen, was man toleriert und was überhaupt nicht zu tolerieren ist.. was man sich wünscht und was man sich eben nicht wünscht.

tja wies scheint gehöre ich zu den 1% :rolleyes: aber gut, ich war schon immer anders!

Hier sollte es hin. ;)

Okay, also copy and paste.

Ach es ist doch alles zum Kotzen. Entschuldigung, das ist normalerweise nicht mein Sprachgebrauch, aber irgendwie gerade passend. Nee, erzählen möchte ich nicht darüber. Suche nur etwas Ablenkung bei euch.

Du bist nicht der Einzige, @Leo_Girwidz der in seiner Traurigkeit ertrinkt. Nur sag ich mal so... Du wirst es jetzt sicher nicht so sehen und irgendwas ironisches erwidern. Aber weißt du eigentlich was für ein Glück du hast? Okay... Ihr habt keinen realen Sex miteinander und keine Beziehung. Aber sie redet mit dir, sucht deine Nähe und ist gerne mit dir zusammen. Verdammt! Es ist keine Beziehung, aber weißt du eigentlich, wie gerne ich mit dir tauschen würde? Weißt du das?

Ich wünsche mir eine Zeitmaschine. Wenn Jemand in diesem Forum ist der so etwas besitzt, dann her damit.

Einfach nur reden, ihm stundenlang in die Augen schauen, auch mal was erzählen. So wie es mal war und so wie es hätte sein können. Und ich hab es verbockt. Ja, ich. Schätze das was du hast! Schätze es. Und lass es einfach laufen.

Nimm das was sie dir gibt. Denn wenn ihr diese besondere Verbindung habt, dann ist das mehr, als die meisten Menschen je haben werden.
Vielleicht kannst du ja irgendwann sehen, dass sie vielleicht ein Geschenk für dich ist.

Besondere Menschen sind immer ein Geschenk. Doch wir Menschen sind wohl so bescheuert, manches erst zu erkennen, zu begreifen, wenn wir mit unserem blöden Volltrottel an Ego, alles an die Wand gefahren haben. Wir wollen immer mehr, wie wir kriegen können und sind am Boden zerstört, wenn klar wird, dass wir bereits alles hatten. Alles was wir je wollten.

Ende der Durchsage. Ich reiche den Kelch der Erkenntnis mal weiter.

Hat mal einer ein Tempo? :(

@Kleine Wölfin Moonlight :trost::umarmen:

Ich weiss, du willst nicht öffentlich darüber schreiben.. ich kann mir schon in etwa denken, was passiert ist..

Vielleicht hab ich es wirklich besser.. aber oft ist es so, dass man immer glaubt, der andere hat es besser... weil man das, was der andere eben fühlt und erlebt, selbst nicht spürt und fühlt, nicht weiss. wie toll es zwar ist, diesen Menschen jeden Tag zu sehen, seine Nähe zu haben, aber seine Gefühle immer runterschrauben zu müssen, weil man ihn sonst am liebsten umarmen und nicht mehr loslassen möchte.. Ja, es ist toll, wenn du den Menschen, den du wahnsinnig gern hast, der im Herzen oberste Priorität hat, deine Gefühle nicht erwidert, wie du es gerne hättest.. dass es jemand anderen gibt, dem sie ihr Herz gegeben hat.. ja, es ist wirklich so toll, wenn dann die Sehnsucht noch dazu kommt, und du weisst, sie wird nie gestillt.

Ja, das würde ich gerne abgeben...

Nee. Nix ist passiert. Gar nix. Genau das ist es. Ich würde gerne, verschiedene Dinge gerade biegen, wieder gut machen, vor allem ganz viele Fragen klären. Das bringt mich wirklich um... Echt jetzt. Aber es passiert nichts, außer dass er mich fast umfährt.

Verdammt, Seelchen, rede mit mir! Du fehlst mir. :(

Nee, das ist richtig scheiße, wenn man selbst genau weiß, dass man es selbst verbockt hat und alles anders sein könnte... Aber nein, das eigene Ego ist ja so wichtig! Man nimmt sich selbst viel zu lange, viel zu wichtig!

Und ich stehe jetzt vor meinem eigenen, bescheuerten Ego. Und ich mag es nicht mehr, dieses Ego!

Ich sage nicht, dass es toll ist, wie du dich fühlst. Aber sage dir eben auch: du hast sie noch, du kannst noch und sie Ist für dich ein so wundervoller Mensch, dass sie es doch wert sein muss, jeden Augenblick mit ihr nicht zu verteufeln, sondern zu schätzen.

Auch, wenn du dafür deinem eigenen Ego erstmal kräftig übern Mund fahren musst.

Das ist es, was ich eigentlich sagen wollte.

Werbung:
Ach es ist doch alles zum Kotzen. Entschuldigung, das ist normalerweise nicht mein Sprachgebrauch, aber irgendwie gerade passend. Nee, erzählen möchte ich nicht darüber. Suche nur etwas Ablenkung bei euch.

geht mir genauso :unsure:

Ich wünsche mir eine Zeitmaschine. Wenn Jemand in diesem Forum ist der so etwas besitzt, dann her damit.

glaub mir, ich hab mir das auch schon oft gewünscht, aber dann denk ich mir wieder, was ich jetzt habe, was ich ned riskieren kann! Kennst du den Butterfly Effect? Wenn du ein Ding in derVergangenheit änderst, kann das ungeahnte Konsequenzen haben...
Also sollte man da eher vorsichtig sein... Wer weiß wie dein Leben aussehen würde, wenn du nur einmal ne andere Entscheidung getroffen hättest! Was hättest du dann noch? Was würdest du verlieren? Was würdest du gewinnen?

Ich würd auch gern wieder zu den Momenten zurück, wo noch alles einfach war! Wo ich mir noch keinen Stress, keine Gedanken gemacht habe... Es war ne schöne Zeit mit ihr! Aber die ist jetzt vorbei, die Vergangenheit kann man nicht ändern, man kann nur versuchen es in Zukunft besser zu machen!!!

Zurück
Oben