innere Verbindung...

Leo klar würde man den reichen nehmen, aber nicht weil man den anderen nicht liebt, sondern weil man weiterziehen muß.

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Weil man weiterziehen muss würdest Du den Reichen nehmen? Und mit dem “Armen“ kannst du nicht weiterziehen? Mal ganz davon abgesehen das arm oder reich sein keine unveränderlichen Charakter-Eigenschaften sind, sondern sich der Geld-Status jederzeit positiv oder negativ verändern kann - denkst du, du wärst/bist mit dieser Entscheidung glücklich? Ist das nicht eine Entscheidung rein aus Angst? Vermittelt dir das Geld Sicherheit die du brauchst? Oder warum die Entscheidung für den reichen Mann? Es interessiert mich wirklich.

Werbung:
Reich arm nicht die große Liebe ganz egal... einfach weiterziehen.. ob es dadurch besser wird, steht in den Sternen. Ich kann nur bei ihm und bei mir beobachten, dass wir schon beide ziemlich fertiggefahren sind.

Man sollte natürlich immer auf sein Herz hören, nur wenn es nicht geht.
Mir hat auch immer der Mut gefehlt auf ihn zuzugehen und gehe mit anderen Beziehungen ein, die ich nicht so liebe aber die mich trotzdem glücklich machen. Natürlich hätte ich das alles gerne mit ihm gehabt, aber es hat halt nicht sollen sein.
Das Ziel wäre es natürlich zusammenzufinden.

jemand der sich von mir aushalten lässt, hat meiner Meinung nach nunmal einen schlechten Charakter...
jemand, der sich aushalten lassen (muss), könnte momentan zur Zeit keine andere Wahl haben. Gerade in der Corona Zeit ist das doch sicher mal der Fall - und wenn du darauf auf einen schlechten Charakter schliesst, dann musst du noch viel an dir arbeiten. Denn ich glaube, den wenigsten gefällt das, dass man finanziell abhängig ist. Aber gerade in einer Partnerschaft sollte doch das kein Thema sein, dass der eine dem anderen in Not hilft.. Und das hat mit Aushalten nichts zu tun.
Aussehen fällt mir so gut wie gar nicht auf, und es ist mir auch egal wie jemand aussieht!
und das glaub ich dir nicht. Tut mir leid, solch eine Aussage glaub ich nur einem Blinden. Denn es spielt sehrwohl das äusserliche eine Rolle.. wenn bei dir vlt. auch nicht so sehr, aber es ist sicher ein Kritierium, dass ein

Und manchmal ist der erste Eindruck sicher nicht der Richtige, deshalb sollte man sich immer Mühe geben, jemanden wirklich kennen zu lernen, bevor man vorschnell urteilt!
Gut, da stimme ich dir zu.
]

Du hast selber geschrieben dich haben damals nur Frauen angesprochen die keiner wollte und du somit auch nicht.
du hast das leider überhaupt nicht verstanden. Denn dabei ging es primär überhaupt nicht um Aussehen..

Wenn jemand mit fettigen Haaren und ungepflegt rumläuft, finde ich das NICHT attraktiv, weil ich merke das er sich nicht um sich selbst kümmert.
und genau das hat sehrwohl was mit dem zu tun, dass Aussehen nämlich nicht unwichtig ist.. Auf nichts anderes wollte ich hinaus..
Oder lieber bei einem Arbeitgeber, bei dem von vornherein klar ist was dich erwartet?
Ich kenne keinen Arbeitgeber, bei dem von vorneherein alles klar ist, was einem erwartet.. Im Gegenteil.. manchmal wird einiges schöngeredet.. Beim Lohn weniger, da gibt es Vorgaben, da kann man wenig tricksen.. aber bei anderen Dingen. Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Vermutlich hat dieser Mensch Probleme und er wäre anders wenn diese gelöst wären. Aber man kann nicht vorher wissen WIE er dann ist. Und genau darum geht es. Darum musst du dich kümmern, heraus finden wer DU wirklich bist, was dich ausmacht. Dir die Liebe geben die du vonv außen erwartest. Du kannst nicht erwarten das sich andere auf gut Glück um dich kümmern und dein wahres ich ausgraben,
Darum geht´s jetzt in meinen Beispiel überhaupt nicht, da verrennst du dich leider in etwas..

Echt lustig: Es geht nicht um´s Aussehen, aber wenn jemand ungepflegt ausschaut, will auch keiner was mit dem zu tun haben und man schliesst gleich mal auf seinen Charakter.

Es geht nicht um´s Geld und Ansehen, aber wenn jemand dann das Ansehen und vor allem das Geld nicht hat, und sich "aushalten" lassen muss.. dann will es auch keiner... (aushalten im Sinne: Mir geht es finanz. jetzt nicht gut und bin ein wenig auf finz. Unterstützung angewiesen, bis ich wieder einen Job habe etc...)

Und diese Doppelmoral und Scheinheiligkeit ist es, die mich ankotzt.. Anstatt zu sagen "Geld, Ansehen u. Aussehen ist nicht ganz unwichtig, aber nicht das Wichtigste..." sagt man immer, es wäre alles unwichtig.. Aber mit ungepflegten Obdachlosen ohne Geld will sicher keine Frau was zu tun haben. Wo bleibt denn da die Liebe?

Da merkt man wieder, dass ihr alle keine Probleme habt. Dieser ganze Prozess nimmt die Seele so mit, dass es auf die eigene Substanz geht, entweder man wird krank oder man verliert die Ausstrahlung und rutscht ganz tief runter. Dann sieht man vermutlich nicht mehr so toll aus aber man würde den anderen trotzdem noch lieben.

Leo klar würde man den reichen nehmen, aber nicht weil man den anderen nicht liebt, sondern weil man weiterziehen muß.

Würdest du mir erklären, warum du den Reichen nehmen würdest, weil du weiter ziehen musst? Das klingt unlogisch.

Natürlich ist an einem Menschen immer etwas, was zuerst fasziniert. Ich erwähne immer wieder die Augen. Sie haben ein Blau, dass ich noch nirgendwo so gesehen habe.
Und natürlich fallen einem Dinge zuerst auf.
Aber es sind eben Dinge, die einem auch an einer komplett entstellten Gestalt auffallen würden.

Es ist aber vordergründig (für mich), die Art wie er spricht, sich bewegt, agiert und dann eben auch handelt.

Ob er nun einem Modemagazin entsprungen ist, oder direkt aus der Gosse kommt, ist ab einem bestimmten Punkt unwichtig, wenn alles andere stimmt.

Im Gegenteil... Ist euch noch nie aufgefallen, wie schön ein Mensch für euch wird, je mehr ihr euch verliebt?

Kleidungsstil, Beruf, Besitz und ein gefülltes Bankkonto sind nicht wichtig. Mein Geld habe ich mir immer selbst verdient und ich brauche niemanden, der mir was davon abgibt. Was soll ich also mit Mister Reich?

Deshalb verstehe ich nicht, warum ein reicher Typ interessanter sein soll? So einen Porsche zu küssen, stelle ich mir äußerst unbequem vor. ;) Das ist aber auch nur meine Sicht der Dinge.

Tut mir leid, aber die Partnerwahl hängt bei 99 Proz der Menschen nicht nur vom Herz und von den Augen ab. Man kann sich zwar in die Augen verlieben und das Herz kann für diesen Menschen schlagen, aber wenn dieser Mensch eben gewisse Kritierien, Vorstellungen, was man toleriert und was überhaupt nicht zu tolerieren ist.. was man sich wünscht und was man sich eben nicht wünscht.

Ein Bauer kann mit einer Frau nichts anfangen, so nett sie auch sein mag, die nicht ein wenig mitanpackt.. die vlt. mit High Heels herumrennen will und sich vorm Stallausmisten ekelt..
usw..

Und genau auf das wollte ich hinaus.. Dass Herz allein eben nicht immer für eine tolle Liebe garantiert.. bzw. das Herz und Liebe allein nicht unbedingt immer gleich für eine Partnerschaft reichen muss...

Echt lustig: Es geht nicht um´s Aussehen, aber wenn jemand ungepflegt ausschaut, will auch keiner was mit dem zu tun haben und man schliesst gleich mal auf seinen Charakter.

Es geht nicht um´s Geld und Ansehen, aber wenn jemand dann das Ansehen und vor allem das Geld nicht hat, und sich "aushalten" lassen muss.. dann will es auch keiner... (aushalten im Sinne: Mir geht es finanz. jetzt nicht gut und bin ein wenig auf finz. Unterstützung angewiesen, bis ich wieder einen Job habe etc...)

Und diese Doppelmoral und Scheinheiligkeit ist es, die mich ankotzt.. Anstatt zu sagen "Geld, Ansehen u. Aussehen ist nicht ganz unwichtig, aber nicht das Wichtigste..." sagt man immer, es wäre alles unwichtig.. Aber mit ungepflegten Obdachlosen ohne Geld will sicher keine Frau was zu tun haben. Wo bleibt denn da die Liebe?
Du würdest dich sicherlich auch nicht, zu einer Obdachlosen auf den Bürgersteig setzten.

Geld, Aussehen.
Wer ist in Deutschland schon reich?
Und die meisten Männer sind auch nicht gerade attraktiv, viele übergewichtig und halbglatzig oder schütteres Haar, jedenfalls in deinem Alter.
Die meisten deutschen Männer sind unzufriedene, schlechtbezahlte Arbeitnehmer.
Die wenigsten leben ihre Berufung.
Trotzdem haben die Beziehungen.
Also daran kann es nicht liegen.

Werbung:
Naja wenn der Bauer wirklich liebt, lässt er sie mit High Heels den Kuhstall ausmisten und sie packt mit an.
Es sollte immer ein miteinander sein egal bei was und man sollte einen anderen so sein lassen wie er ist.
Ich muß sagen ich hab mich noch nie in ein Aussehen verliebt und jeder steht auf was anderes, entweder der Mensch taugt mir oder eben nicht und da muß man jemanden wirklich besser kennenlernen.

Zurück
Oben