Da merkt man wieder, dass ihr alle keine Probleme habt. Dieser ganze Prozess nimmt die Seele so mit, dass es auf die eigene Substanz geht, entweder man wird krank oder man verliert die Ausstrahlung und rutscht ganz tief runter. Dann sieht man vermutlich nicht mehr so toll aus aber man würde den anderen trotzdem noch lieben.
Leo klar würde man den reichen nehmen, aber nicht weil man den anderen nicht liebt, sondern weil man weiterziehen muß.
Würdest du mir erklären, warum du den Reichen nehmen würdest, weil du weiter ziehen musst? Das klingt unlogisch.
Natürlich ist an einem Menschen immer etwas, was zuerst fasziniert. Ich erwähne immer wieder die Augen. Sie haben ein Blau, dass ich noch nirgendwo so gesehen habe.
Und natürlich fallen einem Dinge zuerst auf.
Aber es sind eben Dinge, die einem auch an einer komplett entstellten Gestalt auffallen würden.
Es ist aber vordergründig (für mich), die Art wie er spricht, sich bewegt, agiert und dann eben auch handelt.
Ob er nun einem Modemagazin entsprungen ist, oder direkt aus der Gosse kommt, ist ab einem bestimmten Punkt unwichtig, wenn alles andere stimmt.
Im Gegenteil... Ist euch noch nie aufgefallen, wie schön ein Mensch für euch wird, je mehr ihr euch verliebt?
Kleidungsstil, Beruf, Besitz und ein gefülltes Bankkonto sind nicht wichtig. Mein Geld habe ich mir immer selbst verdient und ich brauche niemanden, der mir was davon abgibt. Was soll ich also mit Mister Reich?
Deshalb verstehe ich nicht, warum ein reicher Typ interessanter sein soll? So einen Porsche zu küssen, stelle ich mir äußerst unbequem vor.

Das ist aber auch nur meine Sicht der Dinge.